He's a pirate

O

ole

Dabei seit
29. Dez. 2007
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da ich im Moment Ferien und deshalb sehr viel Zeit habe, suche ich im Internet nach Noten zu schönen Stücken um sie mir seöbst beizubringen. Jetzt würde ich gerne He's a Pirate aus Fluch der Karibik spielen. Im Internet habe ich dazu 2 Noten gefunden, die sich aber leicht unterscheiden. Einmal hier: XXXXX [Link gelöscht / Admin]
und hier:
XXXXX [Link gelöscht / Admin]
Falls jemand von euch schonmal dieses Stück gespielt hat würde ich gerne wissen welche Noten eher passen.. ich weiß der Unterschied ist nicht seehr groß aber wenn ich schon so ein schwieriges Stück anfange hätte ich auch gerne die richtigen Noten ;-)
Außerdem wollte ich fragen wie der Schwierigkeitsgrad einzuschätzen ist. Die letzten Stücke die ich gelernt habe waren Comptine d'une autre été (Yann Tiersen), Sonata facile (Mozart) und Victors Piano Solo (Danny Elfman). Glaubt ihr ich habe eine Chance das Stück spielen zu können?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ole, ich schick dir ne PM.
 
Ich würde mir die Noten gleich gebunden kaufen ;)
Z.B. habe ich dieses Büchlein http://www.amazon.de/Pirates-Caribbean-Curse-Black-Selections/dp/0634067699/ref=pd_sxp_grid_pt_0_1

Da ist auch dein Stück dabei und noch einige andere, die dir gefallen könnten.

Die Noten darin sind relativ leicht gesetzt, aber der Rhythmus ist nicht soo einfach (ich habe es mit Orchester zur Entlassungsfeier der Abiturienten gespielt und die Proben waren etwas chaotisch, da dauernd irgendwer falsch war).

Du solltest es wohl schaffen, wenn du langsam mit dem Üben anfängst.

lg
 

Zurück
Top Bottom