Herbst-Klavier

Pukino777

Pukino777

Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
176
Reaktionen
4
LG an alle!
Endlich habe ich Zeit gefunden und ein neues Stück zu skizzieren und improvisiert aufzunehmen, daher vorerst Entschuldigung für alle Patzer wegen meiner schlechter Spielfähigkeit, jedoch ein gewisses Bild kann man trozdem gewinnen. Sollte es gut ankommen, kann ich mir Zeit finden um es niederzuschreiben, etwas ausgeglättet und auch anspruchsvoller, was ich selbst nich spielen konnte :p
Ich freue mich auf eure Meinungen!

Herbst-Klavier, MP3::
http://www.4shared.com/file/66435203/8527f3e8/autumn-piano.html

LG
Peter
 
Hat es sich niemand hier angehört? Es ist zwar mit Fehler behaftet, aber trotzdem wäre ein Feedback nett.
P.
 
Hallo Pukino777,

ich habs mir angehört und es ist recht schön!:)
Die Fehler kommentiere ich nicht, dass machst Du ja selbst schon:cool:

Du spielst so gut, dass Du es auf einem echten Klavier oder Flügel aufnehmen müsstest. Das käme Deinem Spiel sicher entgegen.

Und noch ein Tipp:
Lade Deine Einspielungen unter "Einspielungen unserer Forumsmitglieder" hoch. Das ist für alle wesentlich einfacher, mal reinzuhören. Auf fremde Server muss man die Datei ja erst downloaden bzw. warten bis der Countdown beginnt - das ist lästig.

LG
Klaviermacher
 
Danke Klaviermacher,
Echten Flügel hätte ich gerne, muss mich aber aus Platzgründen mit dem Clavinova zufriedenstellen :p
 

Zurück
Top Bottom