- Reaktionen
- 1.440
Man sieht ihn ja nicht mehr so oft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Frau ist damit gemeint?Herbie ist natürlich genial - allerdings verstört es mich sehr, wenn ein praktizierender Buddhist zu Ehren einer Frau spielt, die verbrecherische Kriegspolitik gemacht hat.
Madeleine Jana Korbel Albright (born Marie Jana Korbelová; May 15, 1937 – March 23, 2022) was an American diplomat and political scientist who served as the 64th United States secretary of state from 1997 to 2001. A member of the Democratic Party, Albright was the first woman to hold the post.
Kannst die Dinge, die da stehen, ja nachprüfen. Die entsprechen alle den Tatsachen. Unabhängig davon, ob sie irgendeine DKP-Tante kompakt in einem Kurzartikel zusammengefasst hat.Gießener Zeitung? Ist das dein Ernst? Oder dein Ernst Friedrich? Du kannst ja deine eigene Meinung haben, aber das Geschreibsel einer (who the fuck is) "Erika Beltz" hier anzuführen, kann nicht dein Ernst sein.
Edit: nach Korrektur meines Tippfehlers hab ich´s gefunden. Die Tante ist die Ehefrau vom langjährigen Vorsitzenden derGießenerHessischen DKP. Noch Fragen, Kienzle?![]()