Herbie

Spielt mit Band am 16.07.22 in Montreux.
 
Am 1.8.22 werde ich ihn erstmals in Berlin erleben, da freue ich mich total drauf
 
Herbie ist natürlich genial - allerdings verstört es mich sehr, wenn ein praktizierender Buddhist zu Ehren einer Frau spielt, die verbrecherische Kriegspolitik gemacht hat.
 
Steht unter dem Video.
Madeleine Jana Korbel Albright (born Marie Jana Korbelová; May 15, 1937 – March 23, 2022) was an American diplomat and political scientist who served as the 64th United States secretary of state from 1997 to 2001. A member of the Democratic Party, Albright was the first woman to hold the post.
 
 
Gießener Zeitung? Ist das dein Ernst? Oder dein Ernst Friedrich? Du kannst ja deine eigene Meinung haben, aber das Geschreibsel einer (who the fuck is) "Erika Beltz" hier anzuführen, kann nicht dein Ernst sein.

Edit: nach Korrektur meines Tippfehlers hab ich´s gefunden. Die Tante ist die Ehefrau vom langjährigen Vorsitzenden der Gießener Hessischen DKP. Noch Fragen, Kienzle? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem seine Blase...

Habe Hancocks Autobiografie gelesen, da geht es viel um Buddhismus. Den Eindruck, dass er ein politischer Mensch ist, habe ich dabei aber nie bekommen, und das muss ja auch nicht jeder sein. Und jetzt ist er alt und wir hoffen, dass er noch eine Weile bei uns bleibt...

Jungs und Mädels, seid lieb, freundlich und pienzt Euch nicht unnötig an!

Nicht-Moderator-TJ
 
Gießener Zeitung? Ist das dein Ernst? Oder dein Ernst Friedrich? Du kannst ja deine eigene Meinung haben, aber das Geschreibsel einer (who the fuck is) "Erika Beltz" hier anzuführen, kann nicht dein Ernst sein.

Edit: nach Korrektur meines Tippfehlers hab ich´s gefunden. Die Tante ist die Ehefrau vom langjährigen Vorsitzenden der Gießener Hessischen DKP. Noch Fragen, Kienzle? :lol:
Kannst die Dinge, die da stehen, ja nachprüfen. Die entsprechen alle den Tatsachen. Unabhängig davon, ob sie irgendeine DKP-Tante kompakt in einem Kurzartikel zusammengefasst hat.
 

Hasi, ich will mich da gar nicht streiten, weil ich überhaupt keine Lust habe, politische Inhalte in einem Musikerforum zu diskutieren. Wenn das alles "nachprüfbare Tatsachen" sind, dann könntest du ja zur Stützung deiner Meinung was Seriöseres verlinken als das oben. Es ist aber nach meiner Beurteilung eben mehr Meinung als Tatsache, und dabei lasse ich es bewenden. Was ich aber nicht verstehe, ist dass du das nutzen musst, um einen wirklich außergewöhnlichen Musiker anzupinkeln. Ich persönlich habe die Schnauze gestrichen voll von der Cancel Culture, die sich ja schon vor der Ukraine-Invasion wie die Pest ausgebreitet hat, und von den Vorgängen im Kulturbetrieb seither. Was du hier machst, atmet den gleichen Ungeist, das enttäuscht mich sehr, sonst hätte ich mich gar nicht zu Wort gemeldet.
 

Zurück
Top Bottom