Henry hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
 
Ab 55 Jahren werden die Ehestandsbewegungen ersatzlos gestrichen. Das ist dir doch klar, Henry. Hast genug Schaden angerichtet :angst:

Gruß altes Männel
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:cake::drink:
 
Lieber Henry,

alles Gute zum Geburtstag :kuscheln: und lass Dich schön feiern. :cake: :drink: :blume::geschenk: :drink:
Aber achte bitte darauf, dass hier an diesen schönen Sommertagen nicht der Notstand ausgerufen wird und das Bier wieder mal nur mit Biermarken erhältlich ist. :-D

upload_2017-8-14_21-3-28.png
Die benachbarte Brauerei hat jedenfalls schon Sonderschichten geschoben. :geheim:

Liebe Grüße
Terri
 
Ich wünsche dir alles Gute und einen erbaulichen Götzendienst im Kreise deiner Lieben!

zeugen_seehofersgzujh.png


LG, Mick :cake::drink::geschenk:
 
Vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche. :kuscheln:

LG
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Henry,

alles Gute zum Geburtstag :kuscheln: und lass Dich schön feiern. :cake: :drink: :blume::geschenk: :drink:
Aber achte bitte darauf, dass hier an diesen schönen Sommertagen nicht der Notstand ausgerufen wird und das Bier wieder mal nur mit Biermarken erhältlich ist. :-D

Den Anhang 15904 betrachten
Die benachbarte Brauerei hat jedenfalls schon Sonderschichten geschoben. :geheim:

Hab die Augistinerbrauerei bereits erpreßt, entweder sie verkaufen am 14.8 Augustiner ausschließlich an mich, oder es wird auf Augustiner Bier die Marschflugkörpersteuer erhoben :geheim:
:-D:lol:

LG
Henry
 
Alles Gute zum Geburtstag, @Henry. :super:
 

Wenn der Horst herausfindet welcher Henry so hässlich Zeug's über ihn verbreitet.... :angst:
Dann hat Henry sein letztes Stündlein geschlagen :lol:

Das Schlimmste daran ist, dass unser Henry nach gewonnener Wahl als Kultusminister nach Berlin befördert wird. Die seltsame Sprache der Saupreisen beherrscht er ja schon. Das wird ein glorreicher Aufstieg vom Henry werden und wir als seine Freunde werden davon in ungeahnter Weise profitieren :super:
 
Von mir auch alles Gute Henry
 
Wenn der Horst herausfindet welcher Henry so hässlich Zeug's über ihn verbreitet.... :angst:
Dann hat Henry sein letztes Stündlein geschlagen :lol:

Ja geh her, in der CSU ist Humor durchaus akzeptiert....wir sind nicht die Linke welche Extra3 wegen jeden "verstimmeden Spot" verklagt. Was sagte neulich Horst Seehofer (sinngemäß)? : Je wenn man 16 mio steuerentlastet und andererseits 16 mio von den Bürgern wieder einfordert - ja, des kann ja selbst ich :lol:

LG
Henry
 
upload_2017-8-19_19-35-19.png

... ganz schnell noch herzliche Glückwünsche, bevor schon Dein nächster Geburtstag naht! (Das Plakat hängt bei uns im Haus - nein, nicht an meiner Tür! ;-))
 

Zurück
Top Bottom