Hauptwerkorgel Choräle u.a. Stücke

Piepenpfeif

Piepenpfeif

Dabei seit
1. Aug. 2018
Beiträge
39
Reaktionen
34
Mahlzeit Leute,
nachdem ich vor einiger Zeit aus einem anderen Orgelforum ausgesperrt wurde (weil ich meine Kommentare traditionsgemäß mit manuellem Zeilenumbruch erstellt hatte und der Admin damit nicht umgehen konnte), möchte ich heute mal meine "Werke" hier bei Euch vorstellen. Die Stücke habe ich nach Gehör arrangiert und gewiss sind noch einige handwerkliche Mängel vorhanden-Stichwort Kontrapunkt und Gegenlauf.
Ich betreibe mein Hobby schließlich als Laie ohne spezielle Ausbildung.
Hörts euch ma oa: bei Youtube Panikaugust eingeben, dann sollten meine 24 Stücke erscheinen.
Teilen und weiterverlinken erlaubt.
vielen Dank für euer Interesse
Piepenpfeif
 
nachdem ich vor einiger Zeit aus einem anderen Orgelforum ausgesperrt wurde (weil ich meine Kommentare traditionsgemäß mit manuellem Zeilenumbruch erstellt hatte und der Admin damit nicht umgehen konnte)

... wenn du hier die kommende Woche überleben möchtest, musst du dein Verhalten ändern. Sonst sieht es trübselig aus für dich. Hier sind ausschließlich Perfektionisten angemeldet und geduldet. Oder so.

Gauf! :017:
 
O Ha - Ich werd mich am Riemen reißen. Aber wieso bist Du dann noch hier?:chr01:
  • Grüßle vom Ekke
 
ehrlich : deine Begrüssung sollte freundlicher sein.
Alle kochen hier mit Wasser.
Willkommen !
wenn dich das noch erreicht - sorry
 
Hallo burton, wenn der Klaps in Richtung altermann gehen sollte, dann bin ich ja beruhigt.
Was Freundlichkeit hier im Forum betrifft, so sind mir leider auch recht negative Beispiele aufgefallen.
Schau mal beim Thema "Hightech in der beschaulichen Oberpfalz" rein. Dort fühlen sich doch tatsächlich Leute berufen, irgendwelchen Gemeinden vorzuschreiben, welche Ersatzlösung bei ihrem Orgelproblem erlaubt ist.
Diese Leute sollten sich lieber mal fragen, inwieweit sie selbst zur gegenwärtigen Misere in der Orgellandschaft beigetragen haben.
Grüßle vom Ekke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo burton, wenn der Klaps in Richtung altermann gehen sollte, dann bin ich ja beruhigt.
Was Freundlichkeit hier im Forum betrifft, so sind mir leider auch recht negative Beispiele aufgefallen.
Schau mal beim Thema "Hightech in der beschaulichen Oberpfalz" rein. Dort fühlen sich doch tatsächlich Leute berufen, irgendwelchen Gemeinden vorzuschreiben, welche Ersatzlösung bei ihrem Orgelproblem erlaubt ist.
Diese Leute sollten sich lieber mal fragen, inwieweit sie selbst zur gegenwärtigen Misere in der Orgellandschaft beigetragen haben.
Grüßle vom Ekke
Ich kenn Dich ja von YT, und finde Deine Orgelstücke super.

Vielleicht trifft man in einem Forum ned immer den richtigen Tonfall, und es könnt auch schon mal zu Differenzen kommen - aber mei, wir sind alles nur Menschen.

Wichtig ist die Einhaltung der Hausordnung (auch Forenregel genannt) :-)
 
ehrlich : deine Begrüssung sollte freundlicher sein.
Alle kochen hier mit Wasser.
Willkommen !
wenn dich das noch erreicht - sorry
Wer begrüßt hier wen unfreundlich? Aufklärung könnte burton geben.
Ich habe dich bei Youtube abonniert. Viele Anhänger hast du bislang nicht. Eventuell in Kürze einen Abonnenten weniger.
Das wäre schade, denn bei drei Anhängern einer weniger, das schlägt schon ordentlich ins Kontor.
Grüßle vom Ekke
 


Zurück
Top Bottom