Happy-Birthday Variation

  • Ersteller des Themas Mikifan
  • Erstellungsdatum

Mikifan
Mikifan
Dabei seit
16. Mai 2009
Beiträge
400
Reaktionen
4
Hallo!
Ich bin erst seit neuem hier und will euch einmal ein Stück von mir vorstellen, eigentlich ja nur ein Variation. In unserem Familie müssen wir oft Geburtstagsständchen spielen, und da habe ich nun einmal etwas arrangiert. Die Aufnahme vom Computer ist leider nicht so gut, aber es geht nicht anders:( Bin sehr gespannt auf eure Kritik und Anregungen;)
Ach, der letzte Teil soll im swing sein, der Computer spielt das nicht so gut;)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Anhang gar nicht hier hereinstellen kann! Kann mir da jemand helfen? Habe den Klang aus meinem Notenschreibprogramm exportiert und dann unter Midi gespeichert.Hhier kann ich aber keine Midi-Datei einfügen. Und jetzt? Danke für Hilfe!
 
Haydnspaß
Haydnspaß
Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
103
Du könntest das Midifile zippen, ZIP-Dateien sind als Anhang erlaubt :)
 
Mikifan
Mikifan
Dabei seit
16. Mai 2009
Beiträge
400
Reaktionen
4
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Es hat geklappt:D Ihr könnt das Happy Birthday jetzt unter dem Artikel "Happy Birthday Variation *mit Anhang* " anhören.

Mikifan
 
 

Top Bottom