T
Teerb
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ich begrüße euch sehr Herzlich :)
Ich stelle mich kurz vor
Ich bin der Tim 20 Jahre Alt und komme aus NRW.
Kurz Info ich möchte gern Klavier bzw. Flügel spielen lernen.
Über mich kann leider nicht oft das Haus verlassen habe eine Krankheit die das verhindert bzw. oft.
Und habe eine lern- schwäche und bin sehr langsam aber es wird immer besser mit Übung.
Ein Lehrer findet man bestimmt der kommt :=) und zuhause übt.
Doch meine Eltern wollen ihre Ruhe und ich habe nicht viel Platz zuhause also Platz schon aber unterm Dach passt das teil nicht durch die Türen.
Leider bin ich auch nicht Reich und kann mir eben was für tausende Euro kaufen.
Deswegen Brauche ich viele Tipps :)also immer her damit :)
Jetzt sind auch ein paar fragen
Reicht am anfangs auch ein E piano ? Wie viel Geld muss man investieren in ein Flügel e piano Klavier.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Möchte nur für mich spielen und mal vielleicht vor freunde oder so :=) weil großes Talent glaube habe ich nicht :=) trotzdem will ich es versuchen.
Für Tipps und Übungen und Seiten zum Noten lernen usw. bin ich euch sehr dankbar :=)
Wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Liebe grüße
Tim
Ich stelle mich kurz vor
Ich bin der Tim 20 Jahre Alt und komme aus NRW.
Kurz Info ich möchte gern Klavier bzw. Flügel spielen lernen.
Über mich kann leider nicht oft das Haus verlassen habe eine Krankheit die das verhindert bzw. oft.
Und habe eine lern- schwäche und bin sehr langsam aber es wird immer besser mit Übung.
Ein Lehrer findet man bestimmt der kommt :=) und zuhause übt.
Doch meine Eltern wollen ihre Ruhe und ich habe nicht viel Platz zuhause also Platz schon aber unterm Dach passt das teil nicht durch die Türen.
Leider bin ich auch nicht Reich und kann mir eben was für tausende Euro kaufen.
Deswegen Brauche ich viele Tipps :)also immer her damit :)
Jetzt sind auch ein paar fragen
Reicht am anfangs auch ein E piano ? Wie viel Geld muss man investieren in ein Flügel e piano Klavier.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Möchte nur für mich spielen und mal vielleicht vor freunde oder so :=) weil großes Talent glaube habe ich nicht :=) trotzdem will ich es versuchen.
Für Tipps und Übungen und Seiten zum Noten lernen usw. bin ich euch sehr dankbar :=)
Wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Liebe grüße
Tim