Habe eine Frage...

A

Amona

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich könnte ein Klavier geschenk bekommen, dies ist aber wohl kaputt und die Reperatur würde um die 1000€ kosten.

Macht das Sinn sich das Klavier nach Hause zu holen?:confused:

LG
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.295
Hallo Amona,

Ich würde das Klavier von einem Klavierbauer begutachten lassen. Am Ende reichten 1000 vielleicht gar nicht. Und wenn doch, dann hast Du ein qualifiziertes Urteil und um 1000 Euro ein Klavier, das vielleicht gut ist.

Eine noch bessere und günstigere Möglichkeit wäre, Fotos zu schießen vom Innenleben und sie hier zu posten. Die Kollegen und ich können mitunter schon mehr darüber sagen, ob es Schrott ist, oder ob eine nähere Inspektion durch einen Fachmann für ein paar Euro Sinn macht.

LG
Michael
 
 

Top Bottom