Gutes Notenfachgeschäft in Hamburg?

  • Ersteller des Themas Spreewaldbahn
  • Erstellungsdatum


Spreewaldbahn
Spreewaldbahn
Dabei seit
12. Mai 2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin in ein paar Wochen beruflich in der Nähe von Hamburg unterwegs und suche dort ein gutes Notenfachgeschäft. Die gelben Seiten geben zwar eine Menge Adressen her, aber wo kann man ungestört in den Klaviernoten (Musikrichtung: Rock/Pop) blättern. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Gruß Ingo
 
Hartwig
Hartwig
Dabei seit
9. Apr. 2006
Beiträge
1.119
Reaktionen
105
Notenfachgeschäft

Hallo,

ich möchte Sascha beipflichten.

Bartels liegt recht zentral und hat viel Auswahl vorrätig.

Ich war selbst schon dort bei einem Finale-Workshop.

Gruß Hartwig

PS: Eisenbahnbauer helfen Eisenbahnbauern
 
Spreewaldbahn
Spreewaldbahn
Dabei seit
12. Mai 2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Vielen Dank Sascha und Hartwig.
Da werde ich dort mal reinschauen.

Gruß Ingo
 
Musikanna
Musikanna
Dabei seit
23. Okt. 2007
Beiträge
2.351
Reaktionen
5.464
Ich hole mal diesen Thread nach oben aus dem eigentlich weniger erfreulichen Anlass: Wie ich gehört habe, schließt Bartels seinen Laden in Hamburg, wir werden nun kein Notengeschäft hier haben.
Aber für die, die diese Gelegenheit noch nutzen wollen - bis Weihnachten soll es noch wegen des Ausverkaufs stark reduzierte Notenhefte geben.

Disclaimer: Alles nur vom Hörensagen, habe leider selber keine Zeit, hinzugehen und zu überprüfen.
 
Hartwig
Hartwig
Dabei seit
9. Apr. 2006
Beiträge
1.119
Reaktionen
105
Hallo und ein schönes musikalisches Jahr 2017,
bin gerade zufällig hier im Forum.
In Hamburg gigt es auch bei "JustMusic" im Bunker am Heiligengeistfeld Noten, notfalls wird auch bestellt. Über www.justmusic.de kann man sicher mehr erfahren.
Gruß Hartwig
 
 

Top Bottom