gut oder schlecht

  • Ersteller des Themas sharkoon1995
  • Erstellungsdatum

hallo,
mir gefällt es sehr gut.
das lässt sich vermutlich nur an einem echten klavier/flügel toppen...
 
Bist du das?
Ich bin nicht so ein Freund von Einaudi, aber du spielst sehr gefühlvoll, das mag ich.

Interessant finde ich auch die Terrarien hinter dir. Hast du Schlangen?
Benutzt du den PC Monitor als Noten? :-)

ja ich bin das ,..wieso ?

ja einaudi mmm ich mag die lieder eig. auch nicht sooo...aber die mädels schon ^^
sonst spiele ich chopin op. 64 1 oder Grande Valse Brilliante

nein ich hab zwergbartagamen ^^
ne so gut kann ich keine noten ^^ ich kann nur freude schöner götterfunken oder so nach noten
 
ja einaudi mmm ich mag die lieder eig. auch nicht sooo...aber die mädels schon ^^
DAS lasse ich als Rechtfertigung gelten!!!! Klavier ist nicht alles. Erst mit Mädels macht Klavier Spass! Und: Was meinst Du, wie ein Flügel nicht nur Dein Spiel, sondern ALLES :shock: steigert?

:D
 
Dafür brauchst du doch nicht Einaudi (oder zwei Audis), da reicht schon ein Arpeggio. ;)
 
Schon ausprobiert? "Meine" Frauen haben sich nur am Boden gewälzt...
Vielleicht ist im gesetzteren Alter " FURRRRRRRIOOOOOOSOOOOO" besser?
 
Off-Topic, sorry!!!

... da kommt mir doch die Idee nach aphrodisierender Klavierliteratur:p.

Wurde das von der Musikwissenschaft im Feldversuch schon mal näher untersucht?

... bitte um Quellenangaben:D.

LG NewOldie


Vielleicht nicht von Musikwissenschaftlern, aber durchaus von ausübenden Musikern ..........! Quellenangaben absolut unmöglich! :D

Und ich meine nicht "Arpeggio"! :p

Liebe Grüße

chiarina
 

Liebe Chiarina!


Gar nicht off-topic. Sharkoon und New Oldie haben damit angefangen -
mit Fragen zur durch 1 Audi intensivierten Paarungswilligkeit junger Damen.

Vielleicht nicht von Musikwissenschaftlern, aber durchaus von ausübenden Musikern ..........!
Quellenangaben absolut unmöglich!

Quellenangaben wären möglich. Eine drittmittel-finanzierte, in einem Exzellenzcluster
gebündelte Zusammenarbeit von Musik- und Sexualwissenschaftlern könnte durch Befragen
weiblicher Testpersonen, meinetwegen auch durchs Messen ihrer Hirnströme, herausfinden,
wie stark sich welche Musik in Relation zu welchem Tasteninstrument aphrodisisch auswirkt.
Instrumente: Keyboard, Digitalklavier, Klavier, Stutz- und Konzertflügel.
Musik: Adeline/Comptine, Für Elise, Träumerei, Ondine, Ligeti-Etüden (oder 4' 33''?).

Der Rest ist Statistik.

Herzliche Grüße!

Gomez
 
Musik: Adeline/Comptine, Für Elise, Träumerei, Ondine, Ligeti-Etüden (oder 4' 33''?).
Nichts gegen Ligeti oder das Elischen, aber für die Erzeugung leidenschaftlicher Erregung würde das bei mir nicht taugen. Von Comptine und Co ganz zu schweigen. Kaum entfacht, wäre der Funke auf brutal schmalzige Weise auch schon gelöscht. :D
Da müssten eindeutig schwerere Geschütze aufgefahren werden.

Liebe Grüße,
NaMu
 
Dass dein Repertoire tatsächlich so breitgefächert ist, überrascht mich jetzt aber doch. Respekt, mein Lieber! :D
Vielleicht liegt dir deshalb die halbe Frauenwelt so hingebungsvoll zu Füßen? ;)
... wie wäre es denn mit Musik und Lyrik?
Keine schlechte Kombination. Das Problem dabei ist nur, dass Männer, die gut singen UND Klavier spielen können relativ selten sind. Da ist mir dann exquisites Solo-Klavierspiel bedeutend lieber. :rolleyes:
Mal eine ganz andere Frage: Was spielt man eigentlich als Frau, um die Männer zu bezirzen? :D
Liebe Grüße,
NaMu
 
Darf ich was anbieten:? Diese exzellente Vertonung interessanter Tätigkeiten kennt wohl jeder: Bolero / Ravel.

Aber holla.
 
Quellenangaben wären möglich. Eine drittmittel-finanzierte, in einem Exzellenzcluster
gebündelte Zusammenarbeit von Musik- und Sexualwissenschaftlern könnte durch Befragen
weiblicher Testpersonen, meinetwegen auch durchs Messen ihrer Hirnströme, herausfinden,
wie stark sich welche Musik in Relation zu welchem Tasteninstrument aphrodisisch auswirkt.
Instrumente: Keyboard, Digitalklavier, Klavier, Stutz- und Konzertflügel.
Musik: Adeline/Comptine, Für Elise, Träumerei, Ondine, Ligeti-Etüden (oder 4' 33''?).


Lieber Gomez,

hiermit stelle ich mich freiwillig als Testperson zur Verfügung!!! :D

Dass mal die Comptine und die Ondine in einem Atemzug genannt werden, hätte sich Ravel wahrscheinlich nicht in seinen kühnsten Träumen vorgestellt. :D

Ansonsten finde ich auch dies nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=tAostFi2bYw

Ich halte es auch eher mit NaMU - was Handfestes wie Tschaikowsky's Klavierkonzert ist viel wirkungsvoller!!! :p

Tja, ihr Männer, raus mit der Sprache, was müssen wir spielen?!? :D

Liebe Grüße

chiarina
 

Zurück
Top Bottom