Guns and roses - super

  • Ersteller des Themas alexander46
  • Erstellungsdatum
hemlock

hemlock

Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo!
Das schreibt der Jung doch dazu: "The SHEET MUSIC is for sale at $8, message me on youtube if you're interested or email me- TheAnswer7690@aol.com. I made the sheets myself and you can't find this version of it anywhere else. Like the rest of my videos, this was performed by ear. Hope you guys enjoy it!"

LG, hemlock
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
auf deutsch meint er ungefähr: Die Noten sind bei ihm für 8 USD erhältlich.

An deiner Stelle würde ich mir lieber selbst was einfallen lassen. Mit jedem Stück, das man so gemeister hat, wird es einfacher und man lernt eine Menge dazu.
 
Mindenblues

Mindenblues

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.595
Reaktionen
105
Ich meine auch, mach es wie der Junge auf dem Video - by ear eben. Mußt es ja nicht gerade in Des-Dur machen, vielleicht ist es in C-Dur einfacher. Am besten, du checkst zuerst die Harmonien, die nicht so schwer sind hier, da es über normale Dreiklänge kaum hinaus geht. Nachdem du das Harmoniegerüst hast, dann die Baß-Figurierung und darüber die Melodielinie. Ich würde mir die 8Dollar sparen.
 
M

Martin Major

Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
192
Reaktionen
0
also an die singstimme hält sich seine rechte hand nicht wirklich :)

das stück ist eigentlich recht einfach, nur der riff der gitarre für die rechte hand ist reine übungssache.

mir fällt auf, dass er den bass nicht in die linke hand übernommen hat, was schade ist, weil der eine eigene melodie hat.

beim anhören jetzt fallen mir sehr viele fehler in der melodie auf. allerdings singt axl rose ja auch nicht unbedingt ganz intonationsfest :)

hätte ich capella noch, hätte ich dir meine vierhändige bearbeitung davon schicken können :(

edit: auch strukturierung und harmonien sind besonders gegen ende falsch.

edit 2: ich glaube auch, dass das original in D, und nicht in Des ist, aber bei tonbandaufnahmen, die schon alt sind, kann man sich da ja nicht sicher sein ;)

ich habe es zunächst mal in Bb gespielt, aber in C ist es natürlich sehr viel einfacher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom