Guidon Kremer ,,Unsere Musikwelt ist vergiftet"

Traurige Wahrheit:
oder ne "Nase" zuviel genommen... :

Genies starben manchmal auf Hotelzimmern an Herzinfarkten, wahrscheinlich, weil sie zu viele Drogen genommen haben. Hier ein Genie aus dem Bereich Poker:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stu_Ungar

Am 22. November 1998 starb Ungar in einem Motelzimmer an einem Herzinfarkt.

Nachrichten aus der Halbwelt ( nicht mehr GANZ aktuell, aber sie berichten vom "Leben" eines Genies: )

http://www.casinoportalen.de/beitraege/artikeln/das-tragische-schicksal-der-pokerlegende-stu-ungar/


Unvergessen seine Hand gegen (heute genannt: ) "Papa" Doyle Brunson ( YT suche "Ungar WSOP Brunson" ) .

LG, LMG ( ehemals Silver- wie auch Gold-Star bei einer beliebten Pokerplattform. ( keine Bange - danach kam damals noch Platin-Star, Supernova, und Supernova Elite ) . Ich war also nur "Mittelmaß". Platin war evtl. im "Schlagberiech", mit allen Boni, aber ich war zu schwach, und man hätte auf diesem Level zu viel aufbringen müssen. Es wäre nahe am Amateurprofi gewesen, wenn man ALLES andere aufgibt. )

Lasst es. Ihr wollt nicht so enden wie Ungar !

LG, - LMG -
 
NEin, Hanf ist ein Aphrodisiakum. Nikotin und Alkohol machen impotent.
 
Hanf macht impotent ????? Nach 70, 80 Jahren sicher. ;-)
Und war nicht auch Laudanum recht beliebt?
 

Mei was solls....gibt ja wohl auch Amateure welche sich in feuchten Kellergewölben beim Prima Vista Wettbewerb ne Mennigitis zuziehen :teufel::-D:-D:-D

Viele Grüße

Styx
 
Überhaupt, viel interessanter als perpetuum-mobile-artige Diskussionen wären mal neue Dinge. Wie schaut's aus mit Skandalen über klassische Komponisten? Was stand früher in den Klatschblättern der Boulevardpresse?

Ich gehe in Vorleistung:

http://artistxite.de/de/magazine/sp...oessten-Skandale-klassischer-Komponisten.html
(und rolf muß auch was schreiben, zur Strafe, weil er letztens so frech zu mir war... :-D)
 
Noch ein Beispiel: Liszt war drogen- und alkoholabhängig. Ob er seine Musikinstrumente zerdepperte, weiß ich nicht.
 
Von Drogen weiß ich auch nichts... höchstens "naturreine Opiate": er soll zeitweise ruhmsüchtig geworden sein, und war auch dem abendlichen Kartenspiel nicht abhold... ;)
 
Kein Wunder war der Franzerl im Alter hochgradig depressiv.

Der Arzt musste Ihm sogar den Alkohol verbieten, denn Franzerl dachte, wenn Wein das Gold der Jugend ist, dann ist Cognac das Gold des Alters.

Ach ja, der heilige Franz - aber ich glaube depressiv gemacht hat ihn nicht bder Tabak und der Alkohohl....so des rechte Glück hatte er ja auch mit seinem Schwiegersohn ned....:D

Viele Grüße

Styx
 
Der Schwiegersohn muss ja schon ein Ekel gewesen sein; der hat den Franz mit einer Lungenentzündung einfach zum Sterben in eine Kammer noch oben geschickt.

Aber nichts gegen die Musik des Schwiegersohns, der hat sich zwar sehr vom Franz inspirieren lassen, aber auch eigene wunderschöne Sachen gemacht.
 

Zurück
Top Bottom