Gelöschte Mitglieder 10077
- Reaktionen
- 1.844
Essex wird meines Wissens von Pearl River China produziert.Die Essex, die ich gespielt habe, waren höchstens 1/3 ihres Preises wert. Alle unter aller Kanone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Essex wird meines Wissens von Pearl River China produziert.Die Essex, die ich gespielt habe, waren höchstens 1/3 ihres Preises wert. Alle unter aller Kanone
Also produzieren deutsche Hersteller nur noch für den chinesischen Markt?
Und chinesische für den deutschen?![]()
Die Essex, die ich gespielt habe, waren höchstens 1/3 ihres Preises wert. Alle unter aller Kanone
War das in einem Steinway-Laden?Mir wurde mal vor ein paar Jahren, als ich mich nach einem gebrauchten Klavier umschaute, explizit ein Boston / eher noch Essex empfohlen. Ich erinnere mich noch genau daran, wie vehement die Verkäuferin da auf dem Namen Steinway herumgeritten ist und mir diese Instrumente angepriesen hat wie sonst was (und ich wollte ja eigentlich explizit ein Gebrauchtes...).
War das in einem Steinway-Laden?
Wer's glaubt wird selig. Wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel.gerne bestätige ich Ihnen, dass unser Modell GROTRIAN-STEINWEG Friedrich 111 unverändert und ausnahmslos zu 100% in Braunschweig gebaut wird.
Wer's glaubt wird selig. Wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel.