Verkaufe Grotrian Steinweg Modell 160 Chippendale 1952

S

stefan_s

Dabei seit
13. Nov. 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich möchte hier den Flügel aus dem Nachlass meines Vaters verkaufen. Ich bin selber kein Musiker. Aber ich weiss, dass mein Vater diesen Flügel immer sehr geschätzt und entsprechend gepflegt hat. Er wurde zuletzt 2016 gestimmt und bis zuletzt bespielt. Allerdings nicht excessiv sondern eher gelegentlich.Lediglich bei der Lackoberfläche am Flügel- und Klaviatur-Deckel müssen Abstriche hingenommen werden (s.a. Abbildungen).

Gerne kann der Flügel in Düsseldorf nach Absprache angeschaut und angespielt werden.

Klavierbank und Beleuchtung kann mit abgegeben werden.

jrqHz


VB 3500 €
Verkauf von Privat. Keine Gewährleistung, keine Haftung, keine Rücknahme, keine Garantie.

Dieses und weitere Bilder hochauflösend hier:
https://www.shotroom.com/gallery/GGEtuo.html

Im Moment habe ich den Flügel nur hier und bei pianova.com eingestellt.
Wenn Ihr noch Ideen habt, wo ich den Flügel noch inserieren könnte, damit er möglichst schnell einen neuen Freund findet, immer her damit.

Danke.
Stefan

PS: Wie bekomme ich hier ein Bild zur Anzeige?
PPS: Preisanpassung von 6500 auf 3500 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan, sorry to say - aber der Preis ist illusorisch!

Chippendale will keine Sau, Holz ebenfalls kaum einer und selbst in schwarz in guter Optik müsste der Preis bei dieser Größe und dem Baujahr DRASTISCH gesenkt werden.

Frag doch mal einen Händler, was er bietet. Da kannst Du dann gerne bei Privatverkauf ein wenig draufpacken, aber nicht verdreifachen.
 
Der Grotrian wurde letztendlich für 3000 € verkauft. Bitte schließen.
 

Zurück
Top Bottom