Gottesdienste in Zeiten vom Coronavirus

Welches Auswirkungen hat Corona auf die kommenden Advents- und Weihnachtsgottesdienste?
Eigentlich sollte man alles absagen. :-(
 

Wenn man es denn überprüfen würde. In der ganzen Zeit wurde mein Impfzertifikat nur ein einziges Mal gescannt. (Und das hat nicht funktioniert, weil das Handy der scannenden Person nicht richtig funktionierte, das Zertifikat wurde nicht anerkannt). Alle anderen haben sich nur den QR-Code angeschaut. Das hätte auch ein QR-Code von der letzten Bestellung der Pizzeria sein können.

Bei uns in der Firma wurde die Weihnachtsfeier abgesagt.
Die Auftaktveranstaltung Anfang nächsten Jahres ist mit 2G+ geplant, aber mal schauen, ob sie statt findet.

Big Band-Proben finden statt mit 2G+.

Mal schaun, wann B1.1.529 ankommt.

Grüße
Häretiker
 
Ah, der erste Fall von B1.1.529 in Europa: Belgien. Dann wird's was mit dem griechischen Buchstaben.

Ich habe keine Ahnung, was meine Freundin für Weihnachten plant. Bin da ja schon mal musikalisch involivert. Aber noch haben wir nichts geplant. Wenn wir Pech haben (oder Glück, je nach Betrachtungsweise), dann gibt es einen Gottesdienst zum Streamen. Seitens der Gemeind ist noch nicht offiziell verlautbart worden, wie und wann Gottesdienste stattfinden werden.

Vielleicht ja mal ... draußen. Drei Bläser (zwei Posaunen und Sopran- oder Baritonsax) können wir immer organisieren.

Grüße
Häretiker
 

Zurück
Top Bottom