- Reaktionen
- 6.110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erklärt, warum du dir einen RS 5 leisten kannst.

Glückwunsch. Mal sehen, wie das bei den nächsten Gottesdiensten gehandhabt wird.Unser Gemeindegesang geht ab wie die Post.
Was ist das denn für ein Gesangbuch? Bei uns sind leider Liederzettel (ohne Noten) in Mode.Das Gesangbuch liegt der Gemeinde mit 4 stimmigen Sätzen vor.
Zum 70. Geburtstag soll das Teil her.

alterfrau gefällt dasWas willst du denn mit so 'ner Schnittenschaukel? Deine Zielgruppe kann doch da ohne fremde Hilfe gar nicht mehr einsteigen.![]()
Was willst du denn mit so 'ner Schnittenschaukel? Deine Zielgruppe kann doch da ohne fremde Hilfe gar nicht mehr einsteigen.![]()
Wer noch Doppelpedal spielen kann, der kommt auch in dieses bescheidene Fahrzeug rein.
Du schon. Aber die "Schnitten" nicht.
Er meint sicher Leberwurstbemmen.Was für Schnitten?
Aufklärung!
Das freut mich für dich.hast du schon mal die Engländer singen hören dürfen? Da gibt es Gänsehaut. So ungefähr ist es bei uns auch.
Wenn man es richtig macht, reicht das auch.Leider ist meine tolle Eule nur 23 Register groß.
Das fehlt noch, dass hier in Deutschland wildgewordene Rentner über die Chausseen kacheln.
CW
Was ist denn eure Taktik, falls man nicht kräftig singen darf? Eine gute Möglichkeit ist, dass man die Melodiestimme auf einem kräftig registrierten Manual deutlich hervorhebt.
Was ist denn eure Taktik, falls man nicht kräftig singen darf? Eine gute Möglichkeit ist, dass man die Melodiestimme auf einem kräftig registrierten Manual deutlich hervorhebt.
Ich singe nie kräftig in der Kirche, ich schau nur daß ich die Frequenz treffe - mein Raucherbaß ist da schlimmer als ein Kontrabaß.
Gemeinde Hofbräuhaus.Zu welcher Gemeinde in München gehörst du?