Freedome - ein Stück für das Gefühl von "freiheit"

  • Ersteller des Themas alexkiki95
  • Erstellungsdatum
A

alexkiki95

Dabei seit
4. Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Clavioaner!

Möchte euch meine 106 Komposition "freedom" vorstellen.

Als ich Diesen Montag in der Mittagspause am Schulflügel war hatte ich in den letzten Minuten vor dem Gong dieses Lied im Kopf und habe es aufs Klavier übertragen! :D

Dieses Lied drückt vorallem mein "ich" aus, wie ich mich gefühlt habe als ich am Schulflügel gesessen habe, denn sowas macht mich selber immer so "frei".

Ich habe dieses Lied auch meiner besten Freundin Gewidmet! ;)

Freedome composed by me - YouTube

Feedback ist sehr erwünscht, positiv sowie negativ. ;)

Lg,

Alex
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

alexkiki95

Dabei seit
4. Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
ooh ja Stimmt da habe ich mich wohl vertan!!! :D muss ich abändern ;) danke für euren hinweis, denn es ist Freiheit gemeint! :D
 
A

alexkiki95

Dabei seit
4. Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Eigentlich könnte ich jedes Meiner Stücke auf Deutsch "betitteln" aber ich tue es nicht damit auch Englisch Sprachige Leute die Titel verstehen. weil ja Englisch die Weltsprache ist ;)
Ich meine ich kann ihn auch daneben in Klammern setzen wenn das ein Wunsch wäre! :)
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Eigentlich könnte ich jedes Meiner Stücke auf Deutsch "betitteln" aber ich tue es nicht damit auch Englisch Sprachige Leute die Titel verstehen. weil ja Englisch die Weltsprache ist ;)
Ich meine ich kann ihn auch daneben in Klammern setzen wenn das ein Wunsch wäre! :)
Ach die sollen gefälligst Deutsch lernen, denn Deutsch sollte mal Weltsprache werden ... und vielleicht daneben Freedom in Klammern ;-)
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Danke Alex, Du hast mit Deinem "Like" die magischen 440 voll gemacht... Guck mal auf meine Benutzerseite...

:D :D :D :D
 
 

Top Bottom