Frage zu Finale Printmusic 2006

Soulprayer

Soulprayer

Dabei seit
28. Nov. 2006
Beiträge
152
Reaktionen
0
Wie kann ich bei Finale Printmusic 2006 (ich probier gerad die Demo aus) die Noten so einstellen, daß sie teilweise piano teilweise schneller als der Rest vorgespielt werden?

Danke!
 
Unter "Wiedergabe" im Handbuch steht einiges beschrieben.
s. auch Fenster/Wiedergabekontrolle.

Habe selbst erst angefangen mit PrintMusik

Gruß Hartwig
 
Ich habe etwas gefunden auf Seite 244 im Handbuch s. dort Tempo-Angaben: Takt oder Note/bereich anklicken, Anwahl der Vortragsbezeichnungen, evtl auf "erzeugen" klicken, Text für Tempoangaben eingeben oder anklicken, "Tempo" zuordnen und unter "Metronom-Angaben" nachsehen.

Tempo-Angabe verschieben oder entfernen:
Werkzeug für Vortragsbezeichnug mf anklicken usw.


Hilft das?

Gruß Hartwig
 

Zurück
Top Bottom