Foto Eures Klaviers

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.263
Reaktionen
123
Es gab ja schon ein paar mal die Frage, welches Klavier hier die Forenteilnehmer spielen. Habt Ihr ein Foto Eures Klavier? Ladet es doch mal rauf. Am besten mit Euch beim Spielen.

Gruß
 
Ist ein E-Piano auch erlaubt? :lol:
Ne, werd die Tage mal ein Foto machen...
 
Na klar geht auch ein E-Piano. Worauf Ihr auch immer spielt...

:klavier: Fabian
 
Me and my Piano

Mein Klavier und mich seht ihr hier in Detailaufnahme:
89_no_peil_2_1.jpg
 
60_PICT2271_1.jpg


man beachte die Rentnerpantoffeln :wink:

Der Hartmut
 
Oh, ein Traum! Schönes Teil. *schwärm*
 
Was, der Filzpantoffel :?:

Der Hartmut
 
na, dann zeig mal deine Hausschuhe am Pedal:!:

Der Hartmut
 
mensch, ich möchte auch einen Flügel!!!!


Schöne Pantoffeln *G*
PP
 

Wenn ich geahnt hätte, dass das hier zum Pantoffel-Thread wird...
9_slipper_1.jpg
 
Recht haste, Fabian. Zeit für Katzenmusik! :-D

59_TinkaTosca_1.jpg
 
jetzt musste ich doch erstmal ne weile suchen, wie ich denn nu das bild da hin kriege... :shock:
mit hartmuts schönem flügel kanns leider nicht mithalten, aber wenn ich mal groß bin... !!!! :-D 8)

auf dem bild sind weder noten noch ich beim spielen zu sehen, denn da wars noch ganz frisch und eben erst eingezogen. hatte noch nichtmal ne bank...

103_klavier_kleiner_1.jpg


nuja, und klavierpantoffeln hab ich auch keine, ich spiele lieber ohne schuhe... :P
 
Mir fällt auf: Über jedem Klavier hängt ein Bild. Ich muss mir ein Bild kaufen. :?
 
wieso, wo guckst denn du hin, beim spielen? auf die noten?? oder noch schlimmer, etwa auf die tasten????!!!! :shock: :wink:
 
Mein ganzer Stolz :-)

Ja, das ist mein ganzer Stolz. :lol: Und ich bin natürlich nicht drauf, ich kann ja nicht gleichzeitig da sitzen, spielen und mich dann auch noch fotografieren... :wink: Und meine Katze will partout nicht auf den Auflöser drücken :wink:

86_DSC_0102_1.jpg


Liebe Grüße
Moonlight
 
@ moonlight
Schönes, schwarzes Klavier, ganz neu ??
Du hast ja mächtig viele Bilder über deinem Klavier hängen, wow.
Jedenfalls viel Spass damit.(Mit dem Kla-4)
Übrigens, ich kann gar nicht Deine Pantoffeln sehen, hast Du die versteckt ?

@ Peter
Irgendwie hatte ich grade eine Idee, wo Du eine Bild für über Dein Klavier herkriegen könntest. ;.)
 
@ no peil,

ja, mein Klavier ist funkelnagelneu :-D Aber es steht da, als wäre es schon immer bei mir! :wink:

Die Pantoffeln... ja, die habe ich kurzfristig wegretouchiert ... die Treter muss ja nicht jeder sehen :lol: :lol: :lol:

Die vielen Bilder über meinem Klavier sind übrigens kleine Kunstwerke von meinem Papa! Ich finde sie toll, vielleicht mag Peter sie ja auch ??? :wink: Hier kann man sie näher betrachten: Meine Website (Da dann auf "Papas Kunstwerke" klicken).

Liebe Grüße
Moonlight
 

Zurück
Top Bottom