Flügeltransport - Spediteur

J

JeanPierre

Dabei seit
17. Juli 2023
Beiträge
2
Reaktionen
1
Hallo in die Runde!

Meine Lebensgefährtin hat sich vor kurzem für den Kauf eines gebrauchten Stutzflügels entschieden und nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Transportunternehmen, der das gute Stück von Berlin nach Chemnitz transportiert. Einige empfohlene Spediteure habe ich in diesem Forum schon ausfindig gemacht. So haben wir aktuell ein Angebot von Klaviertransporte Müller vorliegen, das wir ernsthaft in Betracht ziehen. Da allerdings die meisten Forenbeiträge recht alt sind und einige Dienstleister nicht mehr aktuell sind, wollte ich nochmals die Gelegenheit nutzen, um mich nach Empfehlungen eurerseits für seriöse und fachlich gute Spediteure, die sich auf Klavier-/Flügeltransporte spezialisiert haben, zu erkundigen.

Vorab vielen Dank für eure Tipps!
Jean-Pierre
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Angebot von Piano-Express eingeholt. 👍
 

Zurück
Top Bottom