Flügelkauf: Möglichst viele Instrumente anspielen!

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir viele schöne Stunden an Deinem Instrument :musik064:
 
Da ist er!
Damit ich auch in Zukunft viel Freude daran habe vielleicht noch eine weitere Frage:
Kann jemand einen guten Klavierstimmer / Techniker im Raum Berlin empfehlen, der einen solchen 1911er Bechstein stimmen und die Schwander-Mechanik darin regulieren kann?
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 62
Da ist er!
Damit ich auch in Zukunft viel Freude daran habe vielleicht noch eine weitere Frage:
Kann jemand einen guten Klavierstimmer / Techniker im Raum Berlin empfehlen, der einen solchen 1911er Bechstein stimmen und die Schwander-Mechanik darin regulieren kann?

Neidisch guck.
Herzlichen Glückwunsch.:super:

Dann fehlt jetzt die Hörprobe für uns.;-)
 
Es ist ein "Model A", also ca. 184cm lang. Klangprobe kommt wenn er sich akklimatisiert hat und nochmal gestimmt wurde - das ist beim derzeitigen Wetter auch nötig :)
 

Zurück
Top Bottom