Flügel-Kuchen

G

Gilels

Dabei seit
5. Juni 2010
Beiträge
204
Reaktionen
5
Manchmal schenken Freunde einem etwas Verrücktes zum Geburtstag ;)


 
Hi,

ist das süß, kreative Freunde hast du!:)

Sollte es sich um deinen Geburtstag handeln, herzlichen Glückwunsch!

LG

violapiano
 
Hey, super! 8) Tolle Idee!

:guitar2:
 
Du könntest ihn auch für 100.000.- EUR bei eBay anbieten... ;)
 
Gestehe: Ich hab ihn aufgegessen :-|

:)
 
Nach einem halben Jahr beschloss ich erst, es zu beichten :rolleyes:
 
Also, das ist ja mal was Originelles, ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Klavierlehrer!

Zu schade zum Essen!
 

Ich finde so lange es ein Erinnerungsfoto gibt, kann man das ohne schlechtes Gewissen aufessen! :D

Bei Kuchen und Torte kenn ich keine Gnade hrhrhrhr...
 
Auf Mozartkugeln ist das Erinnerungsfoto widerum mit etwas Essbarem verknüpft. Obwohl... gut, es ist ja nicht gesagt, dass der werte Herr Mozart eine Torte war :)
 
Naja angesichts seines zT ausschweifenden Lebens war er vielleicht eine "tart" (im doppelten englischen Wortsinn). :D
 

Zurück
Top Bottom