Fingersatz beim wechsel von Grundstellung zur 1 Umkehrung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe derzeit eine lange Leitung. Danke, Peter, ich habe den Teil des Satzes gelöscht, der ins "Ich-Thema" gehört.
 
Gundloch
Schigloch
Zitat von Ernst Jandl:

du hättest diese, von dir selber ja gewollte (!) "Selbst-Löschung" deines "Schigloch-Accounts" doch unschwer vornehmen können, sowie das "neue Forum" diese Möglichkeit bot.
Warum denn? Als ich merkte, daß Fabian meine Zweitidentität vergessen hatte, gefiel mir die Idee, hier mit zwei Figuren unterwegs zu sein. Ich wollte Schigolch als jemanden aufbauen, der mir bei Bedarf widerspricht. Aber dann fand ich 's viel schöner, ihn pppetc zu überlassen. Man muß dazusagen, daß ich pppetc dringend gebeten habe, wieder im Forum mitzuschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: LMG
Warum denn? Als ich merkte, daß Fabian meine Zweitidentität vergessen hatte, gefiel mir die Idee, hier mit zwei Figuren unterwegs zu sein. Ich wollte Schigolch als jemanden aufbauen, der mir bei Bedarf widerspricht. Aber dann fand ich 's viel schöner, ihn pppetc zu überlassen. Man muß dazusagen, daß ich pppetc dringend gebeten habe, wieder im Forum mitzuschreiben.

:blöd::puh::denken:
Man sollte nie aufhören zu glauben, dass es nicht noch schräger geht! Oh Mann, wo bin ich hier gelandet?
 
Leute, habt Ihr keine anderen Sorgen? Lara, Kopf hoch - nicht aufgeben! So ne Sch....
 
Ist das noch ein Forum oder einfach nur Comedy ? Ich will nur den Zeitpunkt nicht verpassen, wo man dann laut lachen muss.

Gruß
Rubato
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom