Filmmusik/Beatles - eher schwere Arrangements

  • Ersteller des Themas alexander46
  • Erstellungsdatum

A

alexander46

Dabei seit
10. Feb. 2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Da ich schon lange Klavierspiele, suche ich verzweifelt jetzt mittel bis schwere Arrangements für das Klavier Solo vor allem Filmmusik oder Klavierarrangements von den Beatles. Die meisten Noten in den Geschäften ist alles "Easy Piano"
Hat jemand gute Tipps - besten Dank
 
Nu, Alexander,

es gibt doch immer noch den legendären dicken Wälzer

"The Beatles Complete" - Piano/Organ/Vocal Edition,

zwar'n teurer Spaß, aber immerhin eine Anschaffung fürs Leben:
44,50 Euro, erschienen bei Music Sales, # NO 18160.
Der Klaviersatz ist nicht anspruchsvoll, halt typische Songbegleitung - colla parte:
Die Oberstimme der rechten Hand ist identisch mit der Gesangslinie.

Aber es ist keine Easy-Piano-Ausgabe.

Gruß, Gomez
 
ich kenn viele lieder von den Beatles : Let it be,imagine,michelle,yellow submarine u.s.w aber die meisten sind mehr für anfänger-könner für profies sind die alle zu einfach
 
Alexios, es mag sein, dass Du nur Pipinoten von den Beatles kennst, aber richtig gute Arrangements sind allemal ein Thema für Profis. Ich weiß nicht, ob Freds Einspielungen von diversen Beatlesstücken hier noch verfügbar sind, aber sowas spielst Du nicht nach 10 Jahren!
 

Zurück
Top Bottom