Filmmusik/Beatles - eher schwere Arrangements

  • Ersteller des Themas alexander46
  • Erstellungsdatum
A

alexander46

Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Da ich schon lange Klavierspiele, suche ich verzweifelt jetzt mittel bis schwere Arrangements für das Klavier Solo vor allem Filmmusik oder Klavierarrangements von den Beatles. Die meisten Noten in den Geschäften ist alles "Easy Piano"
Hat jemand gute Tipps - besten Dank
 
G

Gomez de Riquet

Guest
Nu, Alexander,

es gibt doch immer noch den legendären dicken Wälzer

"The Beatles Complete" - Piano/Organ/Vocal Edition,

zwar'n teurer Spaß, aber immerhin eine Anschaffung fürs Leben:
44,50 Euro, erschienen bei Music Sales, # NO 18160.
Der Klaviersatz ist nicht anspruchsvoll, halt typische Songbegleitung - colla parte:
Die Oberstimme der rechten Hand ist identisch mit der Gesangslinie.

Aber es ist keine Easy-Piano-Ausgabe.

Gruß, Gomez
 
A

Alexios

Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
ich kenn viele lieder von den Beatles : Let it be,imagine,michelle,yellow submarine u.s.w aber die meisten sind mehr für anfänger-könner für profies sind die alle zu einfach
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.106
Reaktionen
9.214
Alexios, es mag sein, dass Du nur Pipinoten von den Beatles kennst, aber richtig gute Arrangements sind allemal ein Thema für Profis. Ich weiß nicht, ob Freds Einspielungen von diversen Beatlesstücken hier noch verfügbar sind, aber sowas spielst Du nicht nach 10 Jahren!
 
 

Top Bottom