Es spielt für Sie: Frankenstein´s Günther !

Der hässlichte Mensch wird durch musizieren zum Adonis! Ich mach eh die Augen zu beim Musikhören und im Konzert oder auf einer CD hat man meist sowieso eine gewisse räumlich Distanz um Spieler. Höchstens bei der Vermarktung müsste man unkonventioneller vorgehehen und keinen Gesichtsausschitt in Lebensgröße auf das CD-Cover drucken.
7.gif
 
Lustigerweise gefällt mir klassische Orchestermusik nur, wenn ich das Orchester spielen sehe. Wenn ich es nicht sehe, gefällt mir die Musik meist nicht. Komisch aber wahr.
 
Aussehen

Es geht nicht nur um Aufnahmetests, sondern auch um Euch persönlich, ob Ihr ein Klavierkonzert geniessen könnt, bei dem ihr bspw. in der ersten Reihe sitzt, die Musik ist wunderbar, aber der Pianist/in sieht aus wie aus dem Zoo entlaufen?
Also wenn ich mir Klaviermusik anhöre oder in ein Klavierkonzert gehe, ist mir wirklich nicht das Aussehen des Pianisten wichtig. Nehmen wir einmal die Pianistin "Mira Hess". Sie hatte viel Publikum und viele Fans. Viele bewunderten sie, aber als Pianistin und nicht als Model.

Aber wenn eine Pianistin sehr hübsch aussieht, wie z. B. "Anna Gourari" würde ich sie nicht nur anhören wollen, würde gleich ein Date mit ihr vereinbaren! :kuss::p

Liebe Grüße, Mario
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Denke das es bei guten Interpreten sogar ein Vorteil wäre nicht "schön" zu sein denn der Zuhörer konzentriert sich dann nur auf die Musik und nimmt interpretatorische Feinheiten wahr die ihm sonst vielleicht entgingen.
 

Zurück
Top Bottom