Erste Orgelbegleitung/Kirche

  • Ersteller des Themas devasya
  • Erstellungsdatum

Hast Du jetzt eigentlich vorgestern im Gottesdienst gespielt? Wenn ja, wie war es?

Nein, ich hab dann doch nicht mehr gespielt. Ich hatte nicht bedacht, dass wir an diesem Tag auch noch mit dem Chor singen müssen und ich aktuell die Abendmesse für Samstag (letzte Woche) vorzubereiten hatte. Ich hätte viel zu wenig Zeit gehabt, den Choral adäquat vorzubereiten. Allerdings gibts in den Sommermonaten zig Tage und Möglichkeiten dann, ums nachzuholen ;-) Ich werd aber wie gesagt mit was ganz leichtem anfangen, vll sogar während der Kommunion Improvisieren (Vorschlag Stephan). Werd schauen, mir nächste Woche den Liedplan zu besorgen.
 
Und wiedermal: Viel Lärm um nichts..... :denken:

duck, flitz und wech
 
Na ja, die Deva macht sich halt viel zu viel nen Kopp,

was ist daran verwerflich?

Ich versteh sie schon und ihre Ängste!

Sie spricht halt das aus, was viele andere hier so nicht veröffentlichen.

Es gehört auch Mut dazu mal zu kneifen und das auch noch öffentlich zu posten!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
42
Aufrufe
9K
Stephan31
Stephan31
Orgeltante
Antworten
6
Aufrufe
3K
Dorforganistin
Dorforganistin
D
Antworten
161
Aufrufe
24K
Stephan
S
D
Antworten
74
Aufrufe
12K
.cantabile.
C

Zurück
Top Bottom