Erst nachdem es Klavierlehrer gab, wurde das Klavier erfunden

  • Ersteller des Themas Octavian
  • Erstellungsdatum

Also eher Hank Chinasky ... ;-)
 
Mit 52 kg auf 1,72 ist die gute Dame allerdings ein ziemlicher Hungerhaken. Falls das tatsächlich den Männerfantasien entspricht, kann ich nur den Kopf schütteln...
 
Haste mal den BMI ausgerechnet? Starkes Untergewicht. Kurven wird sie jedenfalls damit keine haben... ;-)
 
Haha, nee, ist ja tatsächlich alles Geschmackssache. Ich find nur diesen Magerwahn eher gefährlich, und könnte mich immer über diese spaßbefreiten Hühner aufregen, die den ganzen Abend nur ein Wässerchen trinken und freudlos an einem Salat herumnagen. Alles, um - vermeintlich - irgendwelchen Typen zu gefallen.

Ist aber sicher auch ne Frage des Alters, dass eine gestandene Frau da drüber steht. Natürlich schon auf Gesundheit und Figur achtet, aber durchaus auch gern beispielsweise ein schönes Steak isst, ein gepflegtes Bierchen trinkt und das Leben genießt, ohne ständig Kalorien zu zählen.
 

Haha, nee, ist ja tatsächlich alles Geschmackssache. Ich find nur diesen Magerwahn eher gefährlich, und könnte mich immer über diese spaßbefreiten Hühner aufregen, die den ganzen Abend nur ein Wässerchen trinken und freudlos an einem Salat herumnagen. Alles, um - vermeintlich - irgendwelchen Typen zu gefallen.

Naja, das ist wie bei allem zu diesen Burschen/weibs gedönst nur ein Vorurteil. Diese Puppen, welche um andererwillen "gefallen wollen" kann ein Knabe zutiefst nicht ab, soetwas provoziert nur Misstrauen:-D

Es gibt auch durchaus welche, die unbedingt zunehmen wollen, tonnen von ungesunder Nahrung verschlingen und trotzdem schlank sind :blöd:

Und man sieht den Unterschied von jenen Menschen welche einfach "schlank" sind und jenen welche es erzwingen...aber alles Geschmackssache. Ein Knabe mag das natürliche, wenn es schon weiblich sein muss:-D

LG Lustknabe
 
Natürlichkeit, da geb ich dir recht, ebenso wie bei der Tatsache, dass es eben verschiedene Figurtypen und Veranlagungen gibt. Die hier beschriebene Dame hat allerdings eine Figur, die nicht mehr wirklich 'natürlich' wäre, sondern (bei einem BMI von deutlich unter 18) genauso krankhaft wie Übergewicht. Nicht umsonst werden anderswo bereits 'Magermodel-Verbote' ausgesprochen... Ein Schönheitsideal für junge Mädels darf so eine Figur einfach nicht sein.
 
Natürlichkeit, da geb ich dir recht, ebenso wie bei der Tatsache, dass es eben verschiedene Figurtypen und Veranlagungen gibt. Die hier beschriebene Dame hat allerdings eine Figur, die nicht mehr wirklich 'natürlich' wäre, sondern (bei einem BMI von deutlich unter 18) genauso krankhaft wie Übergewicht. Nicht umsonst werden anderswo bereits 'Magermodel-Verbote' ausgesprochen... Ein Schönheitsideal für junge Mädels darf so eine Figur einfach nicht sein.

Für solche Streitfragen empfehle ich diese website: http://bodyvisualizer.com/female.html

Viel Spass beim Ausprobieren.

LG 40er
 
Haha, nee, ist ja tatsächlich alles Geschmackssache. Ich find nur diesen Magerwahn eher gefährlich, und könnte mich immer über diese spaßbefreiten Hühner aufregen, die den ganzen Abend nur ein Wässerchen trinken und freudlos an einem Salat herumnagen. Alles, um - vermeintlich - irgendwelchen Typen zu gefallen.

Ist aber sicher auch ne Frage des Alters, dass eine gestandene Frau da drüber steht. Natürlich schon auf Gesundheit und Figur achtet, aber durchaus auch gern beispielsweise ein schönes Steak isst, ein gepflegtes Bierchen trinkt und das Leben genießt, ohne ständig Kalorien zu zählen.
like like like like :super::super::super::super:
als "gestandener" Mann kann ich da nur lebhaft beipflichten. Die jugendlichen Träume von size zero Mädels zerplatzen relativ bald, wenn man als Partner merkt, dass die ewig hungernde Chantal bedingt durch den Hunger auch ewig schlecht gelaunt ist. Und die 90-60-90 Traumfigur ist mit hungern nicht zu erreichen, eher eine 50-50-50 Figur. Wer´s mag?
Da träume ich doch lieber von einer richtigen Frau, die an der richtigen Stelle richtige Kurven hat, an die Mann sich richtig "anlehnen" kann. Das macht auch richtig Spaß. Dazu noch ein gemeinsames Steak und ein gemeinsames Bier => BINGO!!!!!!
 
:-D:-D:-D

Alleine sein hat noch bessere Vorzüge. Man spart sich allerlei Sorgen :super:
Ich muss niemanden Fragen ob ich üben darf. es gibt keine Schwiegermama die ich zu argwöhnen habe und zuallerletzt keine Machtverrückungen innerhalb der gemütlichen 4 Wände :-D

LG Lustknabe
na ja, ich kenne keinen Mann, der 24 Stunden jeden Tag alleine sein möchte. So gemütlich können die 4 Wände gar nicht sein.
 
Haha, nee, ist ja tatsächlich alles Geschmackssache. Ich find nur diesen Magerwahn eher gefährlich, und könnte mich immer über diese spaßbefreiten Hühner aufregen, die den ganzen Abend nur ein Wässerchen trinken und freudlos an einem Salat herumnagen.
das ist die eine Seite - die andere Seite ist: diese eitlen Hungerhaken werden klaglos aus purer Gewohnheit Hungersnöte überstehen (kennen ja nüscht anderes als nüscht zu fressen) :lol::lol::lol:
 

Zurück
Top Bottom