- Registriert
- 23.05.2012
- Beiträge
- 10.533
- Reaktionen
- 13.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee nee Wagner-Meistersinger-Tristan ist ne falsche Fährte, bestimmt meint Pianovirus irgendwas ganz seltenes barockesMein Tipp: Lösung durch rolf innerhalb von 10 Minuten (aber nur wegen der Textaufgabe)
nee nee Wagner-Meistersinger-Tristan ist ne falsche Fährte
(bist du auch Questa poi la conosco pur troppo gegenüber abweisend?)(damit kann ich dieses Zitatpaar mir ruhigerem Gewissen als nicht passend bezeichnen)
(bist du auch Questa poi la conosco pur troppo gegenüber abweisend?)
buhuhu... um die Uhrzeit filze ich keine Klavierauszüge :)weshalb ich auf dessen korrekter Beantwortung pedantischerweise beharren muss. :)
buhuhu... um die Uhrzeit filze ich keine Klavierauszüge :)
Ehrlich gesagt habe ich speziell bei der Siloti-Bearbeitung genau an Dich gedacht. Das müßte doch etwas für Dich sein. So ein schönes Stück.
Wer da bloß Fragezeichen vor den Augen hat, soll doch einfach raten oder besser noch Fragen stellen. Dann sehe ich, daß es jemand interessiert und schiebe Tips nach. Wenn hier alles ruhig bleibt, denke ich, daß keiner miträt und bin dann auch leise.
Aus Urtextgründen hat die NMA also mit der althergebrachten Numerierung gebrochen. Aber in einem wollte selbst die urtextigste aller Ausgaben nicht dem Autograph folgen:NMA schrieb:Die Numerierung unserer Ausgabe weicht von der hergebrachten darin ab, dass sie die Wiederholung des Chores im ersten Akt als No. 9 zählt, so dass alle folgenden Nummern um eine Zahl höher rücken. Wir folgen darin der Numerierung des Autographs [...]
NMA schrieb:Nicht übernommen haben wir dagegen die eher skurrile Zählung des Zitats aus Figaros Cavatine (Atto Seconda, in Scena I), das im Autograph mit der Nummer 11½ versehen ist
Schade, dass Marlene anscheinend schon den Schlaf der Gerechten ausübt,
...ein bestimmter Teil der Vorlage gehört nämlich zu ihren Lieblingswerken.
den ich auf Tempo bringe (das geht auch ohne Dreiklangs MM ;):D).
Derzeit mag mein Tinnitus den Flügelklang bei diesem Stück nicht.
...du Streikbrecher... wenn dich die Gewerkschafter in die Fänge kriegen....... :):)Rätselflaute...rolf streikt....buhuhuuu! :(
(nachdem die Schwierigkeiten des Rätselfadens beklagt wurden, ist dieses Rätsel halt eine Art ossia piu facile) :):)Ich halte mich mal zurück; wollte nur kurz sagen,