Endlich mal wieder Klavierpop mit Tiefgang!

Ouh... augenroll... ich kann diesen heutigen Leidens-Pop, der in irgendwelchen "szenigen" Cafes als Hintergrundmucke läuft, während die Möchtegern-Hippen ihre möchtegern-hippen Getränke zu sich nehmen und auf Apple-Geräten rumtippen, echt nicht mehr hören!
 
Für mich ist so was eine Abschreckung des Tages. Da muss ich Hasenbein Recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was daran tiefgängig sein soll, ist mir schleierhaft. Und Klavierpop ist das wohl nur, weil da irgendwelche Mollakkordfolgen in der Gestalt von holprigen Alberti-Bässen abgenudelt werden. Vielleicht war das Projekt auch satirisch gemeint und mir fehlt einfach jeglicher Sinn für feinen Humor.

Ratlose Grüße von Rheinkultur
 
Da habt ihr natürlich recht, aber für Dudelradiomucke find ich das schon echt nett, für den Anspruch höre ich anderes. Und bis der nächste Billy Joel kommt, kann ich mit sowas gut leben (zumindest beim Abhängen im Szenecafé ;-) )
 

Zurück
Top Bottom