Einzelne Tasten beim E-piano Arius YDP S51 von Yamaha austauschen??

  • Ersteller des Themas Klaviermaus
  • Erstellungsdatum

K

Klaviermaus

Dabei seit
1. Okt. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Kann man einzelne Tasten bei dem YDP S51 austauschen?? Wenn ja, wie viel würde das ungefähr kosten?

Bei meinem hängt nämlich eine Taste und lässt sich kaum noch spielen....:cry:
 
Mit ziemlicher Sicherheit: Ja.

Eine Taste kostet so ganz grob ungefähr 12 Euro. Dazu kommen die Montagekosten und Anfahrt. Wenn Du im Raum K, D, AC, BN bist, kann ich Dir die Telefonnummer von einem Yamaha-Techniker geben. Ansonsten geht es halt über den Händler.

CW
 
Vielen Dank!! :?

Ja, komme aus dem Raum D.
 
@SugarCandy

wenn Du, wie ich jetzt, vor "cwtoons" ein @ setzt, also @cwtoons , wird er automatisch benachrichtigt!

Was hiermit geschehen ist
 

Zurück
Top Bottom