Einzelne Tasten beim E-piano Arius YDP S51 von Yamaha austauschen??

  • Ersteller des Themas Klaviermaus
  • Erstellungsdatum
K

Klaviermaus

Dabei seit
1. Okt. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Kann man einzelne Tasten bei dem YDP S51 austauschen?? Wenn ja, wie viel würde das ungefähr kosten?

Bei meinem hängt nämlich eine Taste und lässt sich kaum noch spielen....:cry:
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.757
Reaktionen
6.895
Mit ziemlicher Sicherheit: Ja.

Eine Taste kostet so ganz grob ungefähr 12 Euro. Dazu kommen die Montagekosten und Anfahrt. Wenn Du im Raum K, D, AC, BN bist, kann ich Dir die Telefonnummer von einem Yamaha-Techniker geben. Ansonsten geht es halt über den Händler.

CW
 
K

Klaviermaus

Dabei seit
1. Okt. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Vielen Dank!! :?

Ja, komme aus dem Raum D.
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.757
Reaktionen
6.895
Telefonnummer kommt per PN.

CW
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
@SugarCandy

wenn Du, wie ich jetzt, vor "cwtoons" ein @ setzt, also @cwtoons , wird er automatisch benachrichtigt!

Was hiermit geschehen ist
 
 

Top Bottom