Einspielungen

  • Ersteller des Themas JohannesW
  • Erstellungsdatum

Hey Johannes

Erstmal freu ich mich, dass es noch ein Johannes hier gibt....und du sogar wie ich nen Kawai-Flügel hast:D

Deine Einspielungen gefallen mir sehr gut, vorallem die von den Beatles;)
Ich finde man merkt wie viel Spaß du beim Klavierspielen hast und dass auch in deinen Interpretationen herüber bringst!!

Ich hoffe wir hören noch mehr von dir und vielleicht schreibt man sich auch mal im Chat, da ist immer was los......

Grüße

der manaus

PS: Wenn du Lust hast, kannst du dich auch im Vorstellungsthread erst mal der ganzen Claviogemeinde vorstellen:-)
 
Hi,

woher hast du die Noten für "Warner Brothers Film Intro"? :D

Die will ich auch. lol :D

Jedes mal wenn ich ein Konzert spiele, dann werde ich es mit diesem Intro eröffnen.. lol

Ich finde, du spielst toll. Man sieht, dass du Spaß dran hast. Spielst du eigentlich nur Unterhaltungsmusik oder auch "ernste"?
 
Ich finde dieses WarnerIntro besser als das eigentliche Orginal

http://www.youtube.com/watch?v=NjE-RH369B8

Johannes, Deine Einspielungen finde ich super.
Wo hast Du denn die Noten für die Black Eyed Peas her ? Da gibt es ja
mehrere Unterschiedliche Varianten....

Gruß

Oliveto
 
Hallo Johannes,

jetzt habe ich gerade eine ganze Weile den Einspielungen auf Deinem Youtube-Kanal gelauscht. Wenn mir etwas nicht so gut gefällt, bin ich viel schneller weg ;). Besonders gefällt mir als bekennendem Klassikfan Deine Interpretation von Bachs "Jesus bleibet meine Freude" - hinreißend! Ich bin vor Neid erblaßt.

Habe natürlich auch Deine Webseite gefunden. Ich bin etwas erleichtert. Du büscht ja´n Profi! Meine Komplexe verschwinden, die Gesichtsfarbe kommt zurück und ich übe unverdrossen weiter...

Liebe Grüße
Klavieroma
 
Habe natürlich auch Deine Webseite gefunden. Ich bin etwas erleichtert. Du büscht ja´n Profi! Meine Komplexe verschwinden, die Gesichtsfarbe kommt zurück und ich übe unverdrossen weiter...

Mich frustriert das eher. Dachte ich doch noch: Hey, da kommst Du doch in ein paar Jährchen auch hin....
 
Hallo Johannes,

da hat es mir fast die Sprache verschlagen, als ich Dich spielen hörte! :p
Deine Aufnahmen und Dein Klavierspiel gefallen mir sehr!

Nicht nur dass Du ein ausgezeichneter Pianist bist, sondern Dein Klavierspiel verlockt und man hört Dir sehr gerne zu! :p
:klavier:

War echt begeistert!

Liebe Grüße, Mario
 
Ich bin auch gerade ziemlich geflasht. Mir gefällt deine Musik außerordentlich gut. Gerade, weil ich selbst ja auch in Richtung Unterhaltungsmusik gehe.
Den ein oder anderen Song habe ich auch mit im Repertoire, allerdings sind deine Interpretationen davon genial und haben ein enormes technisches Niveau.

Da kommt doch die ganze Klasse einer hervorragenden musikalisches Ausbildung zum Vorschein.

Spannend is findich auch in welchen Musikrichtungen du sonst noch aktiv bist. Hab ma bissl auf deine myspaceseite gestöbert.
 
Ich muss ja zugeben, eigentlich mag ich es nicht ganz so gerne, wenn Moderneres auf Klavier gespielt wird.

Aber... du hast es echt drauf!
Mein Respekt.

Besonders gefällt mir Tears in Heaven, hat mich ganz schön beeindruckt, wie du es spielst! Allemal sehens- und hörenswert.
Das ist alles andere als diese Standart-Nachspielerei von irgendwelchen Liedern, wie man es sonst zu oft hört.
 
Hallo!
Ich finde deine Stücke toll :D auch wenn ich mich selbst lieber an Klassik versuche.
Besonders gefallen hat mir Geboren um zu Leben ;)

lg
 
wirklich sehr schöne aufnahmen :) wieder ein fan mehr ;)
 

Zurück
Top Bottom