Einspielung(en) Basti

B

Basti

Dabei seit
6. Apr. 2009
Beiträge
17
Reaktionen
9
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich persönlich sehr schön; allerdings, das habe ich dir im Chat schon gesagt: Wenn das Stück im 4/4 Takt ist, sollte man auch einen hören:D. Aber sonst schön gespielt.

(die Aufnahmequalität find ich aber großartig, was sich mit einem Digi machen lässt...)
 
Basti, ist es Dein Ernst, dass Du erst ein 3/4 Jahr spielst? Ich fände es auch nach 3 Jahren sehr beachtlich. Soll ich mich jetzt gleich von einer Brücke stürzen?:(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei mir kommt das total verzerrt an. Ich habe dann auf zitieren geklickt, die Adresse kopiert, dann alles was vor http und nach *.mp3 steht entfernt, im Firefox als Webadresse eingefügt, dann kann ich es hören.
Es klingt sehr schön.

Gruss
Moderato
 
"Aufgrund von Problemen entfernt" hm.
ich hatte zwar kein Problem, aber mir solls Recht sein. Ich wollte jetzt in deine zweite Aufnahmeserie reinhören. Da du aber ein Problem zu haben scheinst. Ja ich weiß, manche Leute hören die Aufnahmen verzerrt. Hab auch Zeugenaussagen:D. Macht auch nichts: Wenn du nicht willst, dass die Leute es hören (auch wenn es manchmal verzerrt ist), müssen sie es nicht hören...

Vielleicht kommst du ja noch hinter das Problem, obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, da das Problem nicht in ursächlichem Zusammenhang zur Aufnahme selbst zu stehen scheint. Offensichtlich ist es beim Endverbraucher lokalisiert.

memento: 1-2-3-4-1-2-3-4-1-2-3-4-1-2-3-4-....:keyboard:

Grüße
Chris
 

Zurück
Top Bottom