Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist ein vorübergehend Obdachloser:
https://www.clavio.de/threads/fluegel-kostenlos-zum-unterstellen-zu-vergeben.22493/
CW
Wie groß ist denn der Konzertraum? Ich habe noch meinen Blüthner, auf den ich gern ein paar Jahre verzichte, sofern ich sicher sein kann, dass er in gute Händen kommt. Der Kleine muss allerdings noch ein wenig wachsen um sich in einem echten Konzertsaal Gehör verschaffen zu können. Für Hauskonzerte ist er aber ganz sicher geeignet:
https://www.clavio.de/threads/bluethner-fluegel-zu-vermieten-oder-zu-verkaufen.19441/



Ich habe mal ein paar Bilder angehängt.
Innenarchitektonisch aufs Grausigste verschandelt, aber eine Flex, ein Containerdienst und ein Dutzend motivierter junger Leute werden gewiss all sein Potenzial zur Entfaltung bringen können.
@Henry:
Die wollen keinen Flügel kaufen, sondern einen ausleihen.
Sie wollen ein temporär heimatloses Instrument bei sich aufnehmen, quasi einen Flügel mit Migrationshintergrund.
CW


Der Schuppen ist die Wucht.Innenarchitektonisch aufs Grausigste verschandelt, aber eine Flex, ein Containerdienst und ein Dutzend motivierter junger Leute werden gewiss all sein Potenzial zur Entfaltung bringen können.
Man muss halt erst mal jemanden finden.Bei @Barratt würde ich meinen Flügel auch bedenkenlos parken, doch irgendwann wird es selbst im größten Raum eng werden.

Falls ihr jemanden sucht, der in eurer Abwesenheit als Haus-Sitter in der Bude wohnt, ich bin ab Mitte 2017 wieder vor Ort und hab einen FlügelIm Ernst, schreib mir doch mal, wo das in Würzburg ist. Wirklich lustig, da sehen wir uns dann bestimmt öfter.
Apotheose (altgriechisch ἀποθέωσις ‚Vergottung‘) ist die Erhebung eines Menschen zu einem Gott oder Halbgott. Es bedeutet auch nur „Verherrlichung“ oder „Verklärung“. Sie hat ihren Ursprung im Altertum, als geglaubt wurde, dass „große Persönlichkeiten“ zu Göttern würden und wie diese verehrt werden könnten bzw. sollten. Hinter der Divinisierung zu Lebzeiten steckt auch der Gedanke, dass sich eine lebende Gottheit stärker um das Wohlergehen eines Volkes oder einer Gemeinschaft kümmert als ein einfacher Herrscher. Der Schutz dieser Gottheit ist umso stärker und größer, je eher der Herrscher auf eine göttliche Abstammung verweisen kann (etwa bei Augustus als Großneffe des Divus Iulius Gaius Julius Caesar).Apotheosis
Apotheose (altgriechisch ἀποθέωσις ‚Vergottung‘) ist die Erhebung eines Menschen zu einem Gott oder Halbgott. Es bedeutet auch nur „Verherrlichung“ oder „Verklärung“. Sie hat ihren Ursprung im Altertum, als geglaubt wurde, dass „große Persönlichkeiten“ zu Göttern würden und wie diese verehrt werden könnten bzw. sollten. Hinter der Divinisierung zu Lebzeiten steckt auch der Gedanke, dass sich eine lebende Gottheit stärker um das Wohlergehen eines Volkes oder einer Gemeinschaft kümmert als ein einfacher Herrscher. Der Schutz dieser Gottheit ist umso stärker und größer, je eher der Herrscher auf eine göttliche Abstammung verweisen kann (etwa bei Augustus als Großneffe des Divus Iulius Gaius Julius Caesar).
Das klingt ja fast nach "Sekte". Erzähl mal, Chopinne, was das für ein elitärer Verein ist. "Normative Fragen" lässt sich auch "eigenartig" interpretieren. Wird jetzt über Würzburgs Dächern, darüber disktiert, wie die Halbgötter dem Plebs klare Anweisunegn geben müssen, damit was auch immer geschieht?


Apotheose (altgriechisch ἀποθέωσις ‚Vergottung‘) ist die Erhebung eines Menschen zu einem Gott oder Halbgott.