Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Oh Mist, erwischt!!! :shock:

Moment, ich muss gerade meine Bachblüten suchen gegen den Schock ................ und überhaupt "meine Chakren!!! Wo sind sie hin???" *verzweifelt im Jutesäckchen herumkram*

Ach, ich fühl mich grade gar nicht von meinem Ursprung her angenommen! :(


chiarina

Tja, Chia-Irina,

offenbar ist der Kontakt zu deinem inneren Lehrer gerade abgebrochen, vielleicht war die Drahtlosverbindung im spirtuellen Äther vorübergehend schlecht; und überhaupt: der spirituell-weibliche Weg vom vertikalen zum horizontalen Lernen dient ja nicht nur dem gemeinen und vergänglichen Erlernen der Klavierkunst sondern führt uns doch über den Umweg der Klangwelten wunder- und unmittelbar ins spirituelle Universum mitsamt all seiner dort zu verortenden auf unseren Ursprung gerichteten Erkenntnisse!

Nimm dich und diese Erkenntnisse an und vor allem das liebe unicorne auf dem Weg dorthin mit, denn:

Einhörner als endemische Bewohner der Fabelwelten sind tief beeindruckend und lösen angeblich musikalische Kaskaden im jeweiligen Inneren aus. Das Einhorn, edelstes Fabeltier und Sinnbild allesd Guten trägt in allen Sprachen den gleichen Namen und lebt seit ewigen Zeiten in der Mythologie beinahe aller Völker. Seine Tränen lösen nach spirtueller Überzeugung Versteinerungen; auch bringt es karges, verwüstetes Land wieder zum blühen, sobald es dessen Grenzen überschreitet und ist ein treuer Freund des Elfenvolkes. Somit wird es auch Monocerus oder das Auge Gottes genannt!

In Demut vor soviel spirituellen Erkenntnissen

Debbie digitalis
 
Irina, spüre das Chi! :D:D
 

Zurück
Top Bottom