Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wofür braucht man dann eigentlich noch den Lehrer der Musikschule :) es sei denn, wir haben es mit einer subtilen Kritik am Niveau des Durchschnittsmusikschullehrers zu tun. Dass der Notenband bei Jokers.de auftaucht, gibt wiederum zu denken...Das didaktisch ausgereifte Konzept des Musikers Herb Kraus ist ideal für Autodidakten und den Einsatz in Musikschulen.
Darum! :D:DWieso steht mein Beitrag (erste Antwort) jetzt als Eröffnungsbeitrag #1 und der Eröffnungbeitrag von kölnklavier an #2????
Wie habe ich das denn geschafft?
Wo der Verlag ja nach eigener Aussage "Bücher für den Quantensprung" herausbringt, müßte es da nicht eigentlich um das Musizieren auf der Lichtorgel gehen? (Dies könnte natürlich das Interesse der Lichtgestalt an derartiger Literatur erklären. :D:D)
(Das stützt aber wohl eher Deine These, chiarina. :D:D:D)Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:
Also ich wär Zielgruppe. (Wenn auch vielleicht die ganze.)Ich fürchte, Schönberg in Hollywood wird ein Ladenhüter
Lieber Wolfgang,
dem möchte ich natürlich nicht nachstehen! Schon gar nicht als Frau:
![]()
mit folgendem Begleittext:
Weiterleitungshinweis
Liebe Grüße
chiarina
Lieber Wolfgang,
dem möchte ich natürlich nicht nachstehen! :D Schon gar nicht als Frau:
chiarina
Wieso? Seit wann ist die Akustik nicht mehr der Quantenmechanik unterworfen? (Stichwort: Phononen)Wo der Verlag ja nach eigener Aussage "Bücher für den Quantensprung" herausbringt, müßte es da nicht eigentlich um das Musizieren auf der Lichtorgel gehen? (Dies könnte natürlich das Interesse der Lichtgestalt an derartiger Literatur erklären. :D:D)
Lieber Wolfgang,
dem möchte ich natürlich nicht nachstehen! :D Schon gar nicht als Frau:
![]()
mit folgendem Begleittext:
Weiterleitungshinweis
Liebe Grüße :p
chiarina
Ich möchte hier noch ein Notenheft vorstellen,
![]()
mit leichten bis mittelschweren Klavierstücken' / Chopin, Frederic[/url] :D
Viel Spaß beim Üben!
lg marcus