Ein anspruchsvolles Klavierstück - wer stellt sich der Herausforderung?

Da kann man mal sehen, wie "harmonieversuchte" Ohren man hat. Es ist mal ein etwas anderes Stück, das finde ich einfach mal interessant. Es klingt gut, muss ich sagen. Aber wie viele vorher schon sagten: zum lernen wird es sehr schwierig. Es ist ein tolles Stück, trotz der Schwierigkeit ;)
 
Ich wollte dich mal fragen, womit du das geschreiben hast, und ob du mir eventuell die Datei des Schreibprogrammes senden könntest, das würde mir sehr helfen. E-Mail Adresse: galli5@gmx.net
 
Mit Finale, ist aber ein riesiges Programm und ich glaube so leicht kann ich dir das nicht schicken ;)
 
Nein, Finale hab ich selber^^ es wäre nur gut, wenn du mir die .mus-Datei schickst ;)
 
Ab jetzt hab ich dich verstanden :D
Die Programmdateien geb ich eigentlich net so gern her :rolleyes: was willst du denn damit machen?
 
Ich will sie mir mal genau anschauen, keine Angst, ich schwöre auf mein Klavier, dass ich nichts verändere und auch nichts als mein Werk ausgeben werde.
 
Erstmal großes Lob für dieses großartige Stücke.
Bin eigentlich Fan von so moderner Musik ( da muss ich immer gleich an Schönberg denken;)), aber des ist köstlich.

Wo bleibt denn aber der zweite Satz?
Und was ist mit der Uraufführung von thepianist73?

Lg Hacon
 
Raffiniert! :D

Ja, hatte ganz vergessen, den Link hier reinzustellen.
Aber jetzt wisst ihr's ja.

thepianist hatte zu dem 1. Satz nichts mehr geschrieben, wahrscheinlich hat der ihm nicht so gut gefallen. Er sagte ja, dass er die Sonate spielen wird, wenn die anderen Sätze genauso gut werden :rolleyes:
 

Hallo Rappy!!

Das Stück ist wirklich sehr virtous. Mir gefällt es sehr und ich würde es eventull spielen, wenn ich es schaffe. Leider kann ich die Noten nicht öffnen :-( Mache ich irgendetwas falsch, oder hast du das schon gesperrrt?? Das Stück ist echt super! Und ich würde es gerne spielen!!

Mikifan
 

Zurück
Top Bottom