Eigenkompositon - Name gesucht :P

A

alexkiki95

Dabei seit
4. Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hey ihr lieben,

irgendwie habe ich euch schon länger nichts mehr von mir gepostet! Es hat sich viel getan und so entstanden auch viele neue Stücke. Und das ist das neueste!

leider hat es noch keinen Namen, aber am 23.07 habe ich einen Termin bei dem Rektor der Musikhochschule in Köln der mich zu sich eingeladen hat. Mal gucken wie ich ihm so gefalle zur Sparte: Komposition!

14. Juli 2013 Alexandras Eigenkomposition - YouTube

Hoffe auch ihr habt Tipps oder weiteres für mich. Viel Spaß mit dem Werk und hoffe auf ein paar Namensvorschläge! ;)
 
Isoldes Liebesnot
intrigant.gif
:D

Viele Grüße

Styx
 
Könntest du evtl. uns ne Tendenz geben, in welcher Sprache der Name sein soll für das Stück ? :)

Falls es den Deutsch sein soll (was ja leider immer mehr aus der Mode kommt).

Mir fällt dazu ein: Wanderlust
 
Erstmal danke an alle! :D

Ja die Namensvorschläge klingen interessant und ich gestehe den Stücken oft Englische Namen zugeben damit jeder weiß was mit gemeint ist.
Aber nehm auch gerne Deutsche Titel an! ;)

Lg, alex

PS: irgendwie gefällt mir "Sparkle" sehr :D
 

Zurück
Top Bottom