Eigenes Unterforum für Umfragen?

W

Wu Wei

Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
3
Hallo,
da gerade wieder einige ihr Herz für Umfragen entdecken, halte ich es für sinnvoll, mal darüber nachzudenken, ob nicht Umfragen generell in einer eigenen Abteilung gesammelt werden könnten, damit sie nicht in den themenbezogenen Unterforen versinken. Es kommen ja immer neue Mitglieder hinzu und diese würden dann eher eine Bewegung in der Statistik am Laufen halten.

Was meint ihr?
Wu Wei
 
ich finde die idee gut, da ich ja auch eine bin die gerade ihre liebe zu umfragen entdeckt hat :wink:
 
Gute Idee Wu Wei :-D
 
Hallo idefix,
gut, dann ist's nicht nur 'ne idée fixe von mir. :wink:
 
Bin auch dafür! Find das ganze übersichtlicher :)
 
Hallo Fabian,

und das schon am Sonntagmorgen! Sehr schön.

Danke
Wu Wei
 
Hallo Fabian,

nicht dass ich sie für besonders wertvoll halte, aber der Vollständigkeit wegen: Meine "Meta-Umfrage" ist noch nicht verschoben.

Danke fürs Rumräumen
Wu Wei
 
Hiermit verleihe ich dir die "Goldene Schiebermütze" :wink:

Danke
Wu Wei
 

Zurück
Top Bottom