Eigenes Unterforum für Umfragen?


W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Hallo,
da gerade wieder einige ihr Herz für Umfragen entdecken, halte ich es für sinnvoll, mal darüber nachzudenken, ob nicht Umfragen generell in einer eigenen Abteilung gesammelt werden könnten, damit sie nicht in den themenbezogenen Unterforen versinken. Es kommen ja immer neue Mitglieder hinzu und diese würden dann eher eine Bewegung in der Statistik am Laufen halten.

Was meint ihr?
Wu Wei
 
idefix312
idefix312
Dabei seit
2. Juli 2006
Beiträge
90
Reaktionen
0
ich finde die idee gut, da ich ja auch eine bin die gerade ihre liebe zu umfragen entdeckt hat :wink:
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.985
Reaktionen
22.568
Moonlight
Moonlight
Dabei seit
10. Apr. 2006
Beiträge
237
Reaktionen
1
Gute Idee Wu Wei :-D
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Hallo idefix,
gut, dann ist's nicht nur 'ne idée fixe von mir. :wink:
 
Mirko
Mirko
Dabei seit
20. März 2006
Beiträge
146
Reaktionen
0
Bin auch dafür! Find das ganze übersichtlicher :)
 
Fabian R.
Fabian R.
Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
123
Erledigt :wink:
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Hallo Fabian,

und das schon am Sonntagmorgen! Sehr schön.

Danke
Wu Wei
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Hallo Fabian,

nicht dass ich sie für besonders wertvoll halte, aber der Vollständigkeit wegen: Meine "Meta-Umfrage" ist noch nicht verschoben.

Danke fürs Rumräumen
Wu Wei
 
Fabian R.
Fabian R.
Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
123
Verschoben :wink:

Gruß
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Hiermit verleihe ich dir die "Goldene Schiebermütze" :wink:

Danke
Wu Wei
 
 

Top Bottom