TheTasteOfPiano
- Reaktionen
- 76
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus. Erledigt.
Ich hab erst die Audioaufnahmen eingespielt und hinterher dann das Video gedreht, daher ist das Video nicht ganz synchron. Außerdem habe ich den Song später noch 2 Halbtöne transponiert, da ich erst eine andere Tonlage eingespielt hatte.
Heutzutage kann man nix mehr glauben.
Aus. Erledigt.
CW
Für mich ist das eigentliche Problem, dass hier Werbung für Gigs gemacht wird mit Webseitenverlinkung. Vielleicht ist das keine professionelle Dienstleistung, sondern eine Semiprofessionelle, aber die ganze Aufmachung einschließlich Videomatarial ist auf Akquise getrimmt. (Und da ist es für alle klar, dass die Videos auch berarbeitet werden - bei Linkin Park DVDs geht ja auch keiner davon aus, dass die Sachen live produziert werden).
Nur: diese Sachen unschuldig quasi als Vorstellung eines Hobbyspielers zu präsentieren, ist fehl am Platz.

Nehmen wir mal an mir gefällt das und ich möchte Dich für meine Hochzeit oder Firmenfeier buchen.
Wie wie wirkt das Ganze, wenn Du bei Neonlicht (mit sichtbaren Augenringen) in einer nicht perfekt ausgeleuchteten Ecke an einem nur halbwegs gestimmten und nicht hochwertigen Klavier Deine Covers ohne Streicherbegleitung, ohne Hall und ohne Landschaftsvideoanimation holprig und mit Fehlern spielst?
Vielleicht bringst Du es auch live so perfekt wie auf dem Video, aber wenn nicht, würde ich ich mich verarscht fühlen, Dich rausschmeißen oder Dir die Gage kürzen.
Kurz: Du suggerierst etwas, was dem Realitätscheck höchstwahrscheinlich nicht standhält
Für mich ist das eigentliche Problem, dass hier Werbung für Gigs gemacht wird mit Webseitenverlinkung. Vielleicht ist das keine professionelle Dienstleistung, sondern eine Semiprofessionelle, aber die ganze Aufmachung einschließlich Videomatarial ist auf Akquise getrimmt. (Und da ist es für alle klar, dass die Videos auch berarbeitet werden - bei Linkin Park DVDs geht ja auch keiner davon aus, dass die Sachen live produziert werden).
Nur: diese Sachen unschuldig quasi als Vorstellung eines Hobbyspielers zu präsentieren, ist fehl am Platz.
Die Sache ist rein kommerziell, und damit ist das hier der falsche Ort zum Posten.
...das ist mir persönlich lieber als alles auf Hochglanz, aber die Tonspur nicht zum Film passend (will sagen schlechtes Fingerplayback). Aber das hängt natürlich immer davon ab, wieviel Virtualität man so abhaben kann. Wenn Du so leicht durschaubares Playback spielst und filmisch festhälst, darfst du dich jedenfalls nicht wundern, wenn der Verdacht entsteht, dass nicht das drin ist was drauf steht. Von daher ist das hier kein Shitstorm sondern gesunder Zweifel.Ich muss mich doch nicht dafür rechtfertigen, dass ich hobbymäßig gern filme und meine Musikvideos etwas aufwändiger produziert sind, als nur Kamera an und mit schlechter Qualität aufgenommen![]()
Dafür gibt es das Unterforum "gewerbliche Anzeigen".
Dafür braucht man nicht die Webseite, Facebookseite usw. verlinken, und das gleich im ersten Beitrag....

Und auch, dass Du bestimmte Leute hier nicht haben willst, weil Du diese nicht blenden kannst
Was ich an Dich kritisiert habe sind die Lügen bezüglich Gerichtsverfahren wegen der Hammerköpfe.
Wenn berechtigte Kritk als Nörgerlei bezeichnet wird, stelle ich das richtig. Wenn Du das als Streit bezeichnest, ist es Deine Ansicht. Und ja, es ging um Lügen wegen des Rechtsstreites um Hammerköpfe und Klavierbauer.