Dorforganistin hat Geburtstag

Na denn allzeit gestimmte Pfeifen, nur gut mitsingende Gemeinden und jede Menge Spaß zu deinem Ehrentag.:blume:
 
Ups ....nachträglich.... alles Gute, freue mich auf Deine weiteren Beiträge :-)
Cordula
 
Danke :)
Wir haben gestern das erstaunlich gute Wetter genossen und abends hatte ich noch einen kurzen Auftritt mit dem Chor.
 
:ballon::drink::blume::geschenk::cake:

Liebe Dorforganistin,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit aber auch viel Glück und weiterhin Freude an der Orgel.

:geschenk::blume::drink::cake::ballon:

Andreas (Ludwig69)
Erklärung zur Namensänderung erfolgt noch
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles gute für's neue Lebensjahr! :cake::geschenk:
 

Vielen Dank für die guten Wünsche :)
 

Zurück
Top Bottom