Don Greene: Performance Success

C

Chrissi

Dabei seit
20. Feb. 2009
Beiträge
396
Reaktionen
3
Mir hat eine Freundin das Buch "Performing Success" von Don Greene empfohlen.
Gibt es hier vielleicht jemanden der es schon gelesen und gute oder auch schlechte Erfahrungen damit gemacht hat?
Ich denke, dass ich es mir auf jeden Fall mal gemeinsam mit "Fight Your Fear and Win" vom selben Autor besorgen werde.
Leider gibt es unendlich viele Menschen, die einem viel versprechen und ich frage mich ein bisschen, ob diese Methode am Ende wirklich halten kann was sie verspricht, oder ob es am Ende nur zwei Bücher mehr in meinem Musikbuchregal stehen...
 
C

Chrissi

Dabei seit
20. Feb. 2009
Beiträge
396
Reaktionen
3
Inzwischen habe ich beide Bücher komplett gelesen.
Mein Fazit: Eines der beiden hätte gereicht, da sich viele Inhalte überschneiden. Gebracht hat es mir etwas, da ich neue Denkanstöße kennengelernt habe und manche Dinge objektiver sehen kann. Interessant ist auch sich klarzumachen welche teilweise unerwünschten Prozesse, wie z.b. die innere kritische Stimme, sogar während Konzertsituationen ablaufen. Es ist sicher eine Möglichkeit der Stressbewältigung bei Probespielen und auch Konzerten und viele Tipps waren für mich sehr hilfreich.
 

Similar threads

G
Antworten
8
Aufrufe
1K
Moderato
Moderato
 

Top Bottom