Dieter Falk ist “Klavierspieler des Jahres 2012

Clavio

Clavio

Mitarbeiter
Dabei seit
30. Nov. 2010
Beiträge
322
Reaktionen
293
News aus dem Clavio-Blog:

Dieter Falk ist “Klavierspieler des Jahres 2012

Der Musikproduzent und Komponist Dieter Falk ist auf der Frankfurter Musikmesse zum “Klavierspieler des Jahres 2012″ ernannt worden. Die Auszeichnung wird vom Bundesverband Klavier e.V. verliehen und ist mit 3.000 Euro dotiert. In der Begründung der Jury hieß es, Falk führe auf “einzigartige Weise” Menschen an das Musizieren und Klavierspielen heran. Preisträger der vergangenen Jahre [...]

Weiterlesen...
 
C

chiarina

Guest
Das Engagement vor Dieter Falk kann ich nicht beurteilen und vielleicht hat er den Preis hauptsächlich für dieses bekommen. Als Klavierspieler ihn in eine Reihe mit Helge Schneider zu stellen, ist mir wirklich unbegreiflich!

Liebe Grüße

chiarina
 
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.746
Reaktionen
1.195
Wer ist Dieter Falk???
 
A

Anatol Analogon

Dabei seit
6. Nov. 2011
Beiträge
1.174
Reaktionen
22
“Klavierspieler des Jahres 2012″:tuba:

Er teilt sich jedenfalls sein Schicksal mit Dohle, Erdkröte, Neunauge, Hirschkäfer, Kleinem Nachtpfauenauge, Großer Höhlenspinne, Schlanker Bernsteinschnecke, Deutschem Sperber, Lärche, Heidenelke, Bleichem Knabenkraut, Gewöhnlichem Wasserhahnenfuß, Grauem Leistling, Echter Lungenflechte, Grünem Koboldmoos, Armleuchteralgen der Gattung Chara, Pastinake, Koloquinte, Süßholzwurzel, Goldregen, Knöterich, Niedermoorboden, Helme und mit Sicherheit einigem anderen. :D:D
 
B

Baxx

Dabei seit
13. Okt. 2011
Beiträge
210
Reaktionen
2
Ich kenne Dieter Falk von seinen Pop-Piano-Workshops in der Zeitschrift "Keyboards". Er bewegt sich stilistisch etwa in Richtung David Foster.
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.122
Reaktionen
9.245
Oh, mein Gott! Was hat der mit seinen Söhnen denn dem lieben JSB angetan? Dafür sollten alle drei zu Bohlen! Böse Sache - und der wird Klavierspieler des Jahres. ;-( Das ist wohl bezeichnend für die BILDung der Deutschen
 
P

pennacken

Dabei seit
10. Juli 2009
Beiträge
423
Reaktionen
7
GRAUENHAFT!

Pennacken
 
solartron

solartron

Dabei seit
21. Apr. 2010
Beiträge
542
Reaktionen
0
Was hat der mit seinen Söhnen denn dem lieben JSB angetan?

.. ihn celebriert! :D - steht doch ganz klar im Videotitel: www.youtube.com :D

Er hatte übrigens schon in den 80ern seine Workshop-Reihen in der 'KEYBOARDS'.
Da kannte ihn wirklich noch kaum einer.

Das ist wohl bezeichnend für die BILDung der Deutschen

Na ja, evtl. eher für gewisse Seilschaften im dt. Musik-Business... :twisted: ;)

Cordialement
Sol
 
 

Top Bottom