Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei der Software Pianoteq,die keine Samples benutzt, sondern den Klavierklang errechnet

Was?
This physical model of C. Bechstein Digital Grand is originally derived from a C. Bechstein D 282 concert grand piano, captured by the acclaimed Teldex Recording studio in Berlin. Authorized by Bechstein, the Pianoteq model reproduces
Nix mit Samples, lediglich die Erlaubnis von Bechstein, diesen Klang auch Bechstein nennen zu dürfen.
Es wäre mir neu dass Pianoteq Samples verwendet. Gibt die Größe auch gar nicht her.Alle drei Produkte nutzen die Samples des vor 3 Jahren aufgenommenen D 282
Pianoteq, Bechstein und?Alle drei Produkte
Pianoteq, Bechstein und?
Wobei, die Bechstein Klangbeispiele überzeugen mich jetzt auch nicht:
https://soundcloud.com/bechstein-digital/sets/vario-duet
Das jetzt ist VIEL besser, nicht mehr blechern; vielleicht gibt es ja jemand hier im Forum, der die Herren von Bechstein darauf aufmerksam macht?
Na denn, wirst wohl recht haben, wie immer.
Sehe ich nicht ganz so. Eher sehr überzeugt. Vermutlich komme ich bei @OE1FEU rechthaberisch rüber. Alles ok.du kommst sehr oft ziemlich überheblich rüber.