Deutschlandlied auf der Hauptwerkorgel

  • Ersteller des Themas Piepenpfeif
  • Erstellungsdatum

Piepenpfeif

Piepenpfeif

Dabei seit
1. Aug. 2018
Beiträge
39
Reaktionen
34
Mahlzeit Leute
Vorgestellt habe ich mich ja bereits und nun möchte ich euch auch mal etwas auf meiner Hauptwerkorgel vorspielen.Wenn möglich,habt bitte nicht allzu hohe Erwartungen und nehmt das mit etwas Humor auf. Ich mache Musik als Hobby und aus purer Freude am Klang.Einige Stücke habe ich selbst arrangiert,andere orginal belassen oder leicht modifiziert.Prinzipiell spiele ich alles erstmal in einen Midi-Sequenzer ein und dann geht die "Arbeit" richtig los.
Ich will nicht kostbaren Speicherplatz des Forums belegen,deshalb nur die Angabe,wo ihr meine Musik finden könnt:
youtube -Piepenpfeif
Fangt am besten mit dem Deutschlandlied an,das könnte ein paar Klicks mehr vertragen.
Grüßle vom Ekke
 
Ach, die Herstellerfirma heißt "Hauptwerk"? OK. Wusste ich nicht.

(Hauptwerk ist für mich erst mal ... ein Hauptwerk.)
 

Zurück
Top Bottom