Deutscher Titel für Komposition von Franz Liszt gesucht

  • Ersteller des Themas WorldInUnion
  • Erstellungsdatum

W

WorldInUnion

Dabei seit
29. Jan. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo und freundliche Grüße an die Gemeinschaft!

Ich suche nach dem deutschen Titel einer Komposition von Franz Liszt, die auf Englisch den Namen "Benediction of God in The Solitude" trägt. Weiss jemand, wie der deutsche Name dieses Stücks lautet?

Für Hilfe in dieser Angelegenheit wäre ich sehr Dankbar.



Hugo
 
"Bénédiction de Dieu dans la solitude" ich habe den Titel noch nie ins Deutsche übersetzt gelesen. Wie wäre es mit "Gottes Segen in der Einsamkeit"? Ob der Musik- und Liszt-Kenner aber dann noch weiß, worum es geht?
 
Besten Dank für die Auskünfte, und vor allem für die schnellen Informationen.

Hugo :)
 

Zurück
Top Bottom