- Reaktionen
- 5.671
Eben nicht nur Paracetamol. Bei Ibu reagiert die Leber evtl sogar noch nachträglich. Da gilt wirklich 0,0.Nicht Paracetamol?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht nur Paracetamol. Bei Ibu reagiert die Leber evtl sogar noch nachträglich. Da gilt wirklich 0,0.Nicht Paracetamol?
Danke! Hattest du das? Wie lang dauert das….? Ich glaube ich habe mir die Knorpelverbindungen zwischen den Rippen abgerissen. Wenn ich mich aus dem anlehnen (z.B. Sessellehke) nach von Beuge beuge, fühlt es sich an dass sich die irgendwas gegeneinander verschiebt und das knarzt ekelhaft. Abgesehen davon tut es saumässig weh.Wie sich das anfühlt kann ich nur zu gut nachvollziehen. Auch von kommen Wünsche zur baldigen Genesung, liebe @Carnina.
... damit wäre ein Arztbesuch angeraten. Wenn noch nicht geschehen.Ich glaube
Ich könnte es natürlich noch röntgen lassen aber auf der anderen Seite…. es ändert ja leider nix an der Situation... damit wäre ein Arztbesuch angeraten.
OT, aber trotzdem eine Antwort:Nicht Paracetamol?
Also Vorsicht ! Du merkst es nicht mal !Ich habe sogar nicht nur wenig Wein nachgegossen….. an Tag 1…..
Nein, nein - das ist nix weiter als ein juristischer Disclaimer.Verdacht, dass die das da nicht zum Spass reinschreiben.
Paracetamol aber jedenfalls auch laut Packungsbeilage.Paracetamol nein. IBU !
Hattest du das? Wie lang dauert das….?
dass es meist von alleine ausheilen muss. "Eingipsen geht ja nicht", hatte der Arzt gesagt.Ich könnte es natürlich noch röntgen lassen aber auf der anderen Seite…. es ändert ja leider nix an der Situation
hat etwa 2 ½ Monate gedauert
Ich hab jetzt schon keine Geduld mehr!!